Unitymedia Welches CI-Modul brauche ich?

Diskutiere Welches CI-Modul brauche ich? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, nach langer Suche im Netz bin ich endlich auf ein Forum gestoßen, dass interesant aussieht und mir hoffentlich weiterhelfen...
  • Welches CI-Modul brauche ich? Beitrag #1

Chris Rock

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langer Suche im Netz bin ich endlich auf ein Forum gestoßen, dass interesant aussieht und mir hoffentlich weiterhelfen kann...

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines eycos S 65.12 KPVRH, was soviel heißt wie ein digitaler Kabelreceicer mit HDMI-Ausgang und Festplatte :zwinker:

Leider unterstützt der Receiver nur conax, es ist aber möglich, 2 CI-Module zu verwenden. Da ich nun Kunde von unitymedia NRW bin und eine Karte mit der Kennzeichnung nagraID UM-03 habe, funktioniert das Ganze nicht so ganz.

Teilweise habe ich schon ein paar Tipps aus den anderen Fragen entnommen, aber mein Problem hat es bisher nicht gelöst.

Deshalb meine Frage nun an euch, was ich tun muss, damit ich ins volle digitale TV-Verggügen komme? :kratz:

Vielen Dank für alle Hinweise!

Euer Chris Rock

• Welches CI-Modul brauche ich? Beitrag #2
Hallo,

Du benötigtst das "Alphacrypt Classic" Modul mit der aktuellen Firmware (v3.14 od. v3.15).

Gruß,
Piddi

• Welches CI-Modul brauche ich? Beitrag #3
Super, vielen Dank für die Antwort!

Viele Grüße

Chris

Thema:

Welches CI-Modul brauche ich?

Welches CI-Modul brauche ich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Alternatives CI+ Modul: Mal eine Frage an die Experten im Bereich TV. Ich hab schon seit Jahren ein CI+ Modul mit passender UM02 Karte am laufen. Leider hat mein neuer LG...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Brauche Rat zum Thema Receiver: Moin zusammen, bin neu hier und warte direkt als Newbie mit Fragen auf :zwinker: Bis dato besteht mein Wissen daraus, dass ich weiß, wo der...
Unitymedia KBW CI Modul mit Panasonic VTW60: Hallo zusammen, da ich aus verschiedenen Posts sowie Aussagen in verschiedenen "Mäkten" nicht ganz schlau werde, hier mal meine Situation: Über...
Unitymedia V23 Karte in welchem CI Modul ?: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Suche ohne Erfolg, bin ich auf dieses Forum gestossen und da ich hier auch keine Antwort auf meine Frage...
Oben