Unitymedia Wie teuer ist Kino auf Abruf?

Diskutiere Wie teuer ist Kino auf Abruf? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Auf der Seite von unitymedia steht da leider nichts von!?
  • Wie teuer ist Kino auf Abruf? Beitrag #1

CubeLibre

Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite von unitymedia steht da leider nichts von!?

• Wie teuer ist Kino auf Abruf? Beitrag #2
3€ pro Film. Aber komisch das da keine Preise stehen :confused:

• Wie teuer ist Kino auf Abruf? Beitrag #3
Das muss aber da stehen, ansonsten ist das eine Irreführung. Man schaut jeden Tag einen Film; geht davon aus, das es umsonst ist, und dann kommt die dicke Rechnung.

Mit der Erstlieferung der Geräte etc. kriegt man ja einen Kinogutschein und da steht: 1 Film gratis, danach 3,- EUR. Aber daran wird man sich wohl kaum orientieren sollen.

• Wie teuer ist Kino auf Abruf? Beitrag #4
Das muss aber da stehen, ansonsten ist das eine Irreführung. Man schaut jeden Tag einen Film; geht davon aus, das es umsonst ist, und dann kommt die dicke Rechnung.....
Du hast einen Vertrag mit Geschäftsbedingungen. Bei der Filmbestellung gibst Du einen PIN ein, die Dich legitimiert, Kunde mit den entsprechenden Geschäftsbedingungen zu sein. Die hast Du akzeptiert.
Übrigens, wird Dir bei Abhebung mit ec-/Visa- oder was-auch-immer-Karte mitgeteilt, was die Abhebung ggf. beim Fremdinstitut kostet? Bei mir zumindest nicht. Ich könnte es aber in der Bank einsehen.

Thema:

Wie teuer ist Kino auf Abruf?

Wie teuer ist Kino auf Abruf? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben