• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Blog Störungen

Diskutiere Blog Störungen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wurde sogar diesmal eine Woche vorher per Email benachrichtigt das es am 14.September zu Störungen kommen kann. Hier könnt ihr genau...
  • Blog Störungen Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

ich wurde sogar diesmal eine Woche vorher per Email benachrichtigt das es am 14.September zu Störungen kommen kann. Hier könnt ihr genau sehen wie der Status ist

http://blog.unitymedia.de/stoerungen/

, hier in Coesfeld rennt derzeit aber noch :D

• Blog Störungen Beitrag #2
Diese Seite ist eine erste Anlaufstelle, wenn etwas mit dem eigenen Anschluss nicht funktioniert.

Ich habe aber das Gefühl, daß da bei Weitem nicht alle großräumigen Störungen eingetragen werden.
Bei den geplanten Bauarbeiten könnte es besser aussehen...

• Blog Störungen Beitrag #3
Bin jetzt 1 3/4 Kunde bei UM mit Router TC7200, und bisher hatte ich insgesamt so um die 6-8 Stunden Ausfall in der Zeit. Also kann nicht wirklich meckern :super: :glück:

• Blog Störungen Beitrag #4
Bin jetzt 1 3/4 Kunde bei UM
Interessante Metrik. Mit welcher Vertrags-/Tarifkombination hast Du das gemacht? ;)

(Ja, ich weiß, dass da ein "Jahre" fehlt. Aber es ist so lustig :brüll: )

• Blog Störungen Beitrag #5
  • Blog Störungen Beitrag #6
:radio: :glück: :glück: :glück:

Thema:

Blog Störungen

Blog Störungen - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben