Unitymedia Favoriten / Programm-Plätze sortieren

Diskutiere Favoriten / Programm-Plätze sortieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Da die SuFu kein Ergebnis brachte, frage ich mal hier: Ich habe seit rund 10 Tagen den 3-Play-200 mit dem Horizon aktiviert. Jetzt versuche ich...
  • Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #1

Sauerländer-1959

Punkte Reaktionen
0
Da die SuFu kein Ergebnis brachte, frage ich mal hier:
Ich habe seit rund 10 Tagen den 3-Play-200 mit dem Horizon aktiviert. Jetzt versuche ich, einiges zu sortieren, so auch eben die Favoriten. Gibt es keine einfachere Möglichkeit, als z. B. den Sender auf Platz 50 anzuklicken und dann Platz für Platz einzeln bis runter zu Platz 15 zu scrollen um ihn dahin zu schieben?? Wenn man das für 40 Sender machen wil, muss man sich Urlaub nehmen... :sauer:
Als ich TV vorher über T-Home-Entertain empfangen habe, konnte man die Sortierung des Media Receivers übers Internet und Kunden-Center "ruck-zuck" machen.
Gibt es da bei UM keine Chance? Vielen Dank für eventuelle Infos!

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #3
Bei jedem gescheiten Receiver lassen sich die Programme am PC sortieren. :super:
Als ich TV vorher über T-Home-Entertain empfangen habe, konnte man die Sortierung des Media Receivers übers Internet und Kunden-Center "ruck-zuck" machen.
Warum bist Du nicht dabei geblieben? :confused:
Den Wechsel kann ich jetzt nicht nachvollziehen. :kratz:

Gruß Andreas

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #4
Bei jedem gescheiten Receiver lassen sich die Programme am PC sortieren. :super:
Warum bist Du nicht dabei geblieben? :confused:
Den Wechsel kann ich jetzt nicht nachvollziehen. :kratz:

Gruß Andreas

Wieso solltest du den Wechsel auch nachvollziehen wollen?

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #5
Wer wechselt denn freiwillig von einem Mercedes auf einen Goggo und zahlt auch noch freiwillig mehr dafür ?
:wand:

Gruß Andreas

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #6
Seit wann ist Deine geliebte Telekom billiger? Also ich sehe nur Preise ab 35 EUR aufwärts.

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #7
Und Du kriegst den Kabelanschluss von UM geschenkt (Mitarbeiter)?

Den musste seriöserweise schon dazurechnen.

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #8
Und was ist mit der Kabel Grundgebühr, hast Du die
etwa vergessen? Da kommen ja nochmal über 20€
OnTop oben drauf! :zerstör:

Gruß Andreas

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #9
Und Du kriegst den Kabelanschluss von UM geschenkt (Mitarbeiter)?

Den musste seriöserweise schon dazurechnen.
Kostet irgendwo zwischen 5 bis 10 EUR im Gemeinschaftstarif und Kabelanschlussvertrag ist für das Internet nicht zwingend erforderlich.

Ansonsten ist der Kabelanschluss bei den meisten Nebenkosten mit drin, völlig egal ob man UM nimmt oder Telekom, zahlen darfst so oder so.

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #10
Ansonsten ist der Kabelanschluss bei den meisten Nebenkosten mit drin, völlig egal ob man UM nimmt oder Telekom, zahlen darfst so oder so.

Also, bei mir nicht und ich zahle die auch nicht.
TV läuft über Sat :super:

Gruß Andreas

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #11
Ich schrieb auch bei den "meisten" nicht bei allen. Wenn man über Sat guckt, muss man keine Kabelanschlussvertrag abschließen.

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #12
Das war mal. Inzwischen ist der (TV-)Kabelanschluss wieder Bedingung für Internet+Telefon Tarife?

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #13
Nö, seit wann ist der Bedingung? Für 2play ist kein Kabelanschlussvertrag notwendig.

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #15
hallo

Ich bin schon etwas Erstaunt das man hier munter Beiträge schreibt,obwohl man keine UM Produkte hat.
Deshalb halte Ich mich zbs auch bei der Horizon Box raus,weil Ich die nicht kenne oder habe.

Ein Kabelanschluss war oder ist für reines 2 Play nicht nötig,und Ich habe auch UM Kabel mit Starter 25 also 2 Play und Sat.Und mein Kabelanschluss ist zbs in der Miete CWarmmiete) mit drin,egal ob man den Kabelanschluss braucht oder benutzt.

Und was andere Box können oder nicht können ist eigendlich Unwichtig,so lang man diese Box nicht hat oder benutzen will.Da kann man noch so viel über zbs eine Linux/E2 Box schreiben,wenn einer das nicht will ist das genauso Unwichtig.Genauso Interessiert mich Persönlich überhaupt nicht was bei anderen Kabelanbieter gemacht wird oder was die Anbieten so Bieten.Das Betrifft auch die Telekom den Ich habe und benutze UM,und kein Telekom oder sonst einen anderen Anbieter.

Deshalb habe Ich zbs bei Vertragverhandlungen Gute Chancen da 1 ist der Kabelanschluss so oder so vorhanden und wird Bezahlt von Vermieter.Und 2 habe Ich noch Sat hier,und brauch eigendlich auf nix zu verzichten wenn Ich zbs Sky Film buche anstatt Allstar.

gruss kalle

gruss kalle

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #16
Das war mal. Inzwischen ist der (TV-)Kabelanschluss wieder Bedingung für Internet+Telefon Tarife?

Hier mal die aktuellen Konditionen:

Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Kündigungsfrist: 2 Monate
Vertragsvoraussetzungen: Kein Kabelanschlussvertrag notwendig, es muss lediglich ein Kabelanschluss an Ihrem Wohnort verfügbar sein.
Einmalige Kosten: Aktivierung: 49,99 €
Versandkosten: 9,99 €

Gruß Andreas

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #17
OK, dann hab ich mich mal verlesen.

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #18
Wer wechselt denn freiwillig von einem Mercedes auf einen Goggo und zahlt auch noch freiwillig mehr dafür ?
:wand:
Gruß Andreas
Ouha....hat dir die Telekom irgendwann einmal deine Förmchen geklaut oder warum bist du so "anti" eingestellt?

Nun denn, ich hatte bei der TKom den Entertain-Premium mit der VDSL-50-Leitung und habe "komplett für alles" rund 85 € im Monat bezahlt.
Jetzt habe ich den 3-Play-200 mit viel mehr Programmen (die man natürlich bei weitem nicht alle nutzt), einer erheblich schnelleren Leitung und zahle nur noch rund 65 €.
Klar, ist zum Beispiel die fehlende einfache Sortierung der Programm-Plätze bei UM ärgerlich, aber bisher kann ich noch keine so großen Nachteile erkennen, die die 240 € Ersparnis
nicht auffangen.

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #19
  • Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #20
  • Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #21
  • Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #22
Jo, die haben mir meine Förmchen geklaut. :winken:

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #23
hallo

Hat man eigendlich bei der Telekom auch die möglichkeit einen Freien Receiver zu nutzen ? :kratz:

gruss kalle

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #24
hallo

Hat man eigendlich bei der Telekom auch die möglichkeit einen Freien Receiver zu nutzen ? :kratz:

gruss kalle

Man kann die Media Receiver auch im Freien Handel kaufen. Man kann auch mehrere anschließen. Die gebuchten Pakete laufen auf allen Receivern gleichzeitig,
man kann TV übers Smartphone, über Tablet oder auch am PC schauen, oder auch über die Fritzbox streamen.
Die 7390 und 7490 z.B. unterstützen auch Telekom IPTV.
Und und und ......

Gruß Andreas

• Favoriten / Programm-Plätze sortieren Beitrag #25
Zumindest die Streams der HD Sender dürften verschlüsselt sein.

Thema:

Favoriten / Programm-Plätze sortieren

Favoriten / Programm-Plätze sortieren - Ähnliche Themen

Unitymedia

Favoriten sortieren

Unitymedia Favoriten sortieren: Hallo zusammen, meine letzte Nachfrage zu diesem Thema ist über 3 Jahre her und daher hoffe ich, das sich da etwas geändert hat. Habe nun wieder...
Unitymedia

Favoriten Horror

Unitymedia Favoriten Horror: Ich habe an der Horizonbox heute mal das Netzwerk nach Medien durchsucht. Danach waren plötzlich 7 Sender aus den Favoriten verschwunden, z.b an...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Unitymedia Internet und Telefon a. d. TV-Kabelnetz bald auch für Lollar: Quelle: http://www.iesy.de/presse/archiv/2007/15_01_07.html#1
Oben