Unitymedia Videorecorder funktionieren nicht mehr bei Kabelanschluss

Diskutiere Videorecorder funktionieren nicht mehr bei Kabelanschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben hier seit Dienstag im Haus ein seltsames Problem. Kabelanschluss von Unitymedia - Wohnung 1 - analoges Kabel TV Wohnung 2 -...
  • Videorecorder funktionieren nicht mehr bei Kabelanschluss Beitrag #1

gerjoker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben hier seit Dienstag im Haus ein seltsames Problem.

Kabelanschluss von Unitymedia -
Wohnung 1 - analoges Kabel TV
Wohnung 2 - digitales Kabel TV

in beiden Wohnungen hängen je 2 VHS Videorecorder am Kabel die seit Dienstag weder Programme aufzeichnen noch auf dem TV wiedergeben können selbst beim abspielen von Kauf Cassetten bekommt man kein Bild auf dem TV . Sobald man sie vom Kabelanschluss trennt können sie bespielte Cassetten einwandfrei wiedergeben.

Das seltsame ist - alle Fernseher in den Wohnungen zeigen die Programme des Kabelanschlusses während die Videorecorder ganz offensichtlich keine Sender finden.

Jemand da der eine Erklärung dafür hat ?

Ach ja - wir hatten letzte Woche einen Unitymedia Techniker im Haus der was am Antennenverstärker gedreht hat weil die Signalpegel im Kabelmodem angeblich grenzwertig waren ob das damit zu tun hat ?

Habe echt NULL PLAN was das sein könnte

Thema:

Videorecorder funktionieren nicht mehr bei Kabelanschluss

Videorecorder funktionieren nicht mehr bei Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Alter Kabelanschluss HÜP 86: Hallo zusammen, wir werden demnächst in unsere neue Mietwohnung in einem 2 Familien Haus ziehen. Wir sind aktuell schon Kunde bei UM und wollen...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia 1play in Mietshaus MIT Kabelanschluss aber in Wohnung OHNE: Hallo, ich hab hier eine Situation, die so ziemlich FUBAR ist. Aber erst mal der Reihe nach... Ich wohne derzeit in einem Mehrfamilienhaus mit...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia 2 Kabelanschlüsse in der Wohnung??: Hallo zusammen, ich bin recht unerfahren, was das Thema Kabelfernsehen angeht, ich hoffe, ich stelle meine Frage trotzdem richtig - falls nicht...
Oben