• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO

Diskutiere Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten sind die Sky Sport Bundesliga HD Sender nicht zu empfangen. Es wird immer angezeigt: Kontaktieren Sie uns, um...
  • Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO Beitrag #1

MLeisten

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
seit ca. 3 Monaten sind die Sky Sport Bundesliga HD Sender nicht zu empfangen. Es wird immer angezeigt: Kontaktieren Sie uns, um den Sender zu abonnieren. Ich habe das komplette Sky HD Paket über Sky direkt gebucht.
Weder unitymedia noch Sky sind sich keiner Schuld bewusst. Nach sehr vielen Telefonaten mit beiden Seiten ist meine Wut extrem groß, deshalb meine Frage: Ist dieses Problem bereits bei anderen Usern aufgetreten und wie würde es gelöst.

Vielen Dank im Voraus
ML

Thema:

Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO

Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO - Ähnliche Themen

Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia

Problem Sky

Unitymedia Problem Sky: Seit ein paar Tagen kann ich die Sky Sender nicht mehr anschauen. Trotz angezeigten Sender steht "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu...
Unitymedia 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver): Guten Tag zusammen, ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc. Ich habe in der neuen Wohnung einen...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Oben