Unitymedia Ewt und unitymedia
Diskutiere Ewt und unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ich kann nur bei unitymedia digital tv bestellen, ich habe nachgefragt wieso dass so ist, ein mitarbeiter von unitymedia meinte dass die...
-
- Ewt und unitymedia Beitrag #1
ich kann nur bei unitymedia digital tv bestellen, ich habe nachgefragt wieso dass so ist, ein mitarbeiter von unitymedia meinte dass die kabelanbieter bei mir ewt ist und die erlauben das nicht
ich würde gerne auch von unitymedia internet und telefon bestellen
gibt es eine möglichkeit trotzdem von unitmyedia alles zu bekommenn?
-
- Ewt und unitymedia Beitrag #2
Nein. Es sei denn du ziehst in eine Wohnung un, die komplett von UM versorgt wird.
-
- Ewt und unitymedia Beitrag #3
Schau mal bei www.telecolumbus.de nach,Verfügbarkeitscheck, ewt bietet auch 3Play an.
-
- Ewt und unitymedia Beitrag #4
Das entscheidet EWT aber von Anlage zu Anlage, da EWT, soweit ich weiß, auch immer die NE-4 mitbetreut, modernisieren die die Anlagen auch und das tun sie nur, wo sich das auch lohnt. Am besten wendest du dich daher mal an die EWT und bringst da dein anliegen vor...
-
- Ewt und unitymedia Beitrag #5
Genau .. EWT baut zwar mittlerweile HSI-fähige Anlage aber das nicht überall.
EWT erteilt nach Umbau UM die Freigabe für HSI - ansonsten kannst da nichts dran ändern - hab zwar mittlerweile nen Schlüssel aber keine Zugangsberechtigung.
-
- Ewt und unitymedia Beitrag #6
Es sei denn du entfernst die RKS.

-
- Ewt und unitymedia Beitrag #7
Ja gut .. das darf ich aber das wars dann auch :winken:
-
- Ewt und unitymedia Beitrag #8
ja triple play gibts bei ewt auch aber andere konditionen und außerdem brauche ich unbedingt die flat für gespräche in die türkei und das hat ewt nicht
Thema:
Ewt und unitymedia