Unitymedia Service 01

Diskutiere Service 01 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo wer weis was auf diesen Kanal gesendet wird? :brüll:
  • Service 01 Beitrag #1

Santoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wer weis was auf diesen Kanal gesendet wird? :brüll:

• Service 01 Beitrag #2
Firmwareupdate für die Boxen?

• Service 01 Beitrag #3
Könnte FOX werden !!!

• Service 01 Beitrag #4
FOX geht auf 314

• Service 01 Beitrag #5
Woher weißte?
Wie heißt der Kanal ? Oder meinste 314 Mhz ?

• Service 01 Beitrag #6
Auf unitymedia.de kann man die neue Programmbelegung ab dem 20. Mai downloaden. Da steht das mit FOX. Komischerweise taucht der nur einmal auf, sprich nicht bei den englischsprachigen Sendern. Wollen wir mal hoffen, dass das lediglich Schlamperei bei der Listenerstellung war...
Apopros Schlamperei: Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass bei National Geographic im EPG seit neuestem Natio-anal steht? Ähem.

• Service 01 Beitrag #7
Sollte bei PLUS Paket stehen.

Vielleicht ist der EPG spezielle für Analphabeten :kratz:

• Service 01 Beitrag #8
Nee, die Übersicht ist nicht nach Paketen aufgeteilt. FOX fehlt einfach unter den englischsprachigen Sendern.
Könnte es sein, dass FOX nur auf einem Kanal sendet, man aber unter Optionen die Sprache ändern kann?
Das würde auch Folgendes erklären:

"Wer mag kann jedoch auch den englische Originalsound zurückgreifen. Ein Feature das bislang bei der Ausstrahlung von US-Serien in Deutschland lediglich von Premiere genutzt wird."
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/fox-channel-18299.html

Weil, das würde ja nicht stimmen, gäbe es zwei getrennte Kanäle, siehe AXN... :confused:

• Service 01 Beitrag #9
Unitymedia hats doch eh nich so mit Optionen... eben gibt ja diesen Müll mit 2 Sendern AXN ( D ) AXN ( E )
totaler kappes find ich

• Service 01 Beitrag #10
Es gibt viele Kanäle wo man die Sprachespur ändern kann . so wird es dann da wohl auch sein

• Service 01 Beitrag #11
Welche denn bei UM ?

Kenn ich nur von Premiere..

achja Animax.. ok aber sonst noch?

• Service 01 Beitrag #12
Animax, Cartoon Network, Boomerang, TCM, AXN, National Geographic

• Service 01 Beitrag #13
Die werden doch jeweils gelistet mit einem Kanal !!!!!!
(E)

• Service 01 Beitrag #14
Ja das stimmt. Aber die (D) Versionen der Sender haben auch eine 2. Tonspur. Schau mal nach ;).

• Service 01 Beitrag #15
Bei mir ist Service 1 gelistet und nicht Service01 :smile:

Alle anderen Programme wie Fox usw. waren kurzfristig beim Humax 1000c in der Liste. Derzeit sind sie aber wieder verschwunden.

• Service 01 Beitrag #16
Umstellung soll zwischen 0- 6 Uhr erfolgen.
Auf welcher Frequenz der liegen wird hab ich leider nicht im Infomaterial stehen.

• Service 01 Beitrag #18
Ich denke mal das die HD Kanäle erstmal weit hinten bleiben wegen der Nachfrage.
(Die wichtigsten Sender liegen zwischen 113Mhz - 450Mhz)
Die hinteren Frequenzen sind meist ungenutzt aber auch Störungsanfälliger.

• Service 01 Beitrag #19
Ich denke mal das die HD Kanäle erstmal weit hinten bleiben wegen der Nachfrage.
(Die wichtigsten Sender liegen zwischen 113Mhz - 450Mhz)
Die hinteren Frequenzen sind meist ungenutzt aber auch Störungsanfälliger.

Klingt schon logisch,.....hoffentlich klappt dann die anstehende Umstellung auf 256QAM auf S38 und S39

Thema:

Service 01

Service 01 - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Oben