Unitymedia Wie vorgehen bei eigener Fb 6490?

Diskutiere Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute! Da ich seitdem ich UM habe immer einen eigenen Router nutze, wollte ich mit nun die Fb 6490 bestellen, da ich da Modem, Router und...
  • Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? Beitrag #1

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Da ich seitdem ich UM habe immer einen eigenen Router nutze, wollte ich mit nun die Fb 6490 bestellen, da ich da Modem, Router und Telefon in einem habe und ich Telefonnummern sperren kann. Wie läuft das denn dann ab? Erstmal Fritzbox kaufen, bei UM anrufen und die Mac Adresse der Fb durchgeben? Funktioniert, nach freischaltung auch gleich die Telefonanlage? Oder muss ich da was beachten?

• Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? Beitrag #2
Leider kann man immer noch keine einheitlichen Aussagen treffen.
Die erforderlichen Angaben sind klar.
Nur ist es danach manchmal eine Sache von Minuten, manchmal dauert es Wochen

• Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? Beitrag #3
Re: AW: Wie vorgehen bei eigener Fb 6490?

<t>Und dann ist noch entsprechend, von wann Dein Vertrag mit UM ist.</t>

• Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? Beitrag #4
Re: AW: Wie vorgehen bei eigener Fb 6490?

<r><QUOTE author="Toxic"><s>
</s>Und dann ist noch entsprechend, von wann Dein Vertrag mit UM ist.<e>
</e></QUOTE>

Wenn der Vertrag schon älter ist, müsstest Du im<br/>
Vorfeld noch auf ein aktuelles Produkt wechseln. <br/>
<br/>
Gruß Andreas</r>

• Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? Beitrag #5
Mein Vertrag ist von Dezember 2015, reicht das?

Wie funktioniert das dann mit dem Telefon zu aktivieren. Habe irgendwo gelesen das man die Daten aus dem Kundencenter eingeben muss, leider finde ich diese dort nicht.

• Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? Beitrag #6
Das reicht.

Gruß Andreas

• Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? Beitrag #7
Die Sip-Credentials tauchen erst nach der Anmeldung der freien Box unter Telefonie auf.
Da können durchaus einige Stunden vergehen.

• Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? Beitrag #8
Danke euch :super:

Thema:

Wie vorgehen bei eigener Fb 6490?

Wie vorgehen bei eigener Fb 6490? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia 5 feste IP´s mit 6591: Hat jemand 5 feste IP mit einer Fritzbox 6591 für Serverabruf erfolgreich konfiguriert? Vodafone Support bisher und schon lange erfolglos. Als...
Unitymedia FB 6490 hinter Draytek Vigor 165: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe! Ich habe gestern die Frage bei IP-Phone-Forum gestellt, da es eigentlich nicht mit UM zu tun hat, aber...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben