Unitymedia Sender löschen beim Samsung SMT C5270

Diskutiere Sender löschen beim Samsung SMT C5270 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Weiss einer zufällig, wie man an diesem Receiver "ZDF Kultur" aus den Favouriten löscht? Normalerweise entfernt man einfach die Auswahl in der...
  • Sender löschen beim Samsung SMT C5270 Beitrag #1

hajodele

Punkte Reaktionen
49
Weiss einer zufällig, wie man an diesem Receiver "ZDF Kultur" aus den Favouriten löscht?
Normalerweise entfernt man einfach die Auswahl in der Gesamtliste, aber da steht der Sender ja nicht mehr drin.
Bitte keine Anworten wie "kauf dir einen neuen Receiver oder TV"

• Sender löschen beim Samsung SMT C5270 Beitrag #2
hallo

Probier mal so wie Du den Sender in die Favoriten Liste einfügst,ob der Sender so auch nicht wieder gelöscht wird.
Oder der Sender liegt wieder in der Gesamtliste.

Habe ein TV da wird das so gemacht,ist nur ein Vorschlag.

gruss kalle

• Sender löschen beim Samsung SMT C5270 Beitrag #3
Genau so läuft es Standardmäßig.
Ich wähle eine Favouritenliste aus, gehe dann zur Gesamtliste und wähle dort die gewünschten Sender an oder ab. Nur ist der Sender in der Gesamtliste verschwunden. Ich habe also nichts mehr zum abwählen.
Lustigerweise kann ich den Sender in den Favouriten beliebig verschieben. Aktuell kommt noch ein Testbild mit dem Hinweis.
Viel Streß mache ich mir damit aber nicht. Ich habe das Teil ans Ende der Favouritenliste verschoben und dort bleibt es, bis es mir zu dumm wird.

• Sender löschen beim Samsung SMT C5270 Beitrag #4
Notfalls kannst Du auch einen WR durchführen.
Dann einen Sendersuchlauf durchführen.
Damit würde ich aber warten, bis der Sender komplett
entfernt wurde (auch kein Testbild mehr).

Gruß Andreas

• Sender löschen beim Samsung SMT C5270 Beitrag #5
Genau so läuft es Standardmäßig.
Ich wähle eine Favouritenliste aus, gehe dann zur Gesamtliste und wähle dort die gewünschten Sender an oder ab. Nur ist der Sender in der Gesamtliste verschwunden. Ich habe also nichts mehr zum abwählen.
Lustigerweise kann ich den Sender in den Favouriten beliebig verschieben. Aktuell kommt noch ein Testbild mit dem Hinweis.
Viel Streß mache ich mir damit aber nicht. Ich habe das Teil ans Ende der Favouritenliste verschoben und dort bleibt es, bis es mir zu dumm wird.

hallo

Nein Ich meinte wenn Du in der Favoritenliste auf zbs ZDF Kultur bis,ob es vil die selbe Taste ist um den Sender wieder zurück zu schieben in die Gesamtliste.Und dann kannst Du den Sender erst in der Gesamtliste löschen.

Ich meine sogar so war es auch mit dem Echostar.

gruss kalle

Thema:

Sender löschen beim Samsung SMT C5270

Sender löschen beim Samsung SMT C5270 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren": Hallo, Seit heute morgen,gegen 01:00 Uhr habe ich kein TV mehr. Angefangen hat das alles damit,das ich einige Sender,vorallem HD,nicht mehr...
Oben