- Telefon einrichten / VOIP Probleme Beitrag #1
Roelli
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich habe von 20Mbit auf 60Mbit umstellen lassen.
Zuerst kann die Connectbox. DYNDS war damit aber unmöglich. Also habe ich mir eine Fritzbox 6490 Cable gekauft.
Nach 2 Tagen wurde sie auch aktiviert. Internet läuft.
Aber:
Wie richte ich nun den Telefonanschluss ein? (kein Comfort Anschluss)
Angeblich sollen unter "meine Daten" die Zugangsdaten zu finden sein - sind sie aber nicht.
Vermutlich auch deswegen, weil UM mir ja die Connectbox geschickt hat wo man nicht's konfigurieren muss.
Ich habe auch bei dus.net Telefonnnummern. Die habe ich eingerichtet - funktionierte. Dann plötzlich funktionierte die Registrierung nicht/nie mehr. Auch IP Telefone die an der Fritzbox angeschlossen sind und sich selber registrieren funktionerten auf einmal nicht mehr.
Wenn ich die Telefone über 3G verbinde - dann geht's.
Jemand ne Idee?
Danke,
Roelli.
Ich habe von 20Mbit auf 60Mbit umstellen lassen.
Zuerst kann die Connectbox. DYNDS war damit aber unmöglich. Also habe ich mir eine Fritzbox 6490 Cable gekauft.
Nach 2 Tagen wurde sie auch aktiviert. Internet läuft.
Aber:
Wie richte ich nun den Telefonanschluss ein? (kein Comfort Anschluss)
Angeblich sollen unter "meine Daten" die Zugangsdaten zu finden sein - sind sie aber nicht.
Vermutlich auch deswegen, weil UM mir ja die Connectbox geschickt hat wo man nicht's konfigurieren muss.
Ich habe auch bei dus.net Telefonnnummern. Die habe ich eingerichtet - funktionierte. Dann plötzlich funktionierte die Registrierung nicht/nie mehr. Auch IP Telefone die an der Fritzbox angeschlossen sind und sich selber registrieren funktionerten auf einmal nicht mehr.
Wenn ich die Telefone über 3G verbinde - dann geht's.
Jemand ne Idee?
Danke,
Roelli.