• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Datenvolumen aufgebraucht

Diskutiere Datenvolumen aufgebraucht im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Den zweiten Monat in Folge bekomme ich jetzt schon in der ersten Woche des Monats die Mitteilung das mein Datenvolumen aufgebraucht wäre, was aber...
  • Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #1

Uwe Rothardt

Punkte Reaktionen
0
Den zweiten Monat in Folge bekomme ich jetzt schon in der ersten Woche des Monats die Mitteilung das mein Datenvolumen aufgebraucht wäre, was aber gar nicht sein kann. Ich habe extra die 1 GB Option gebucht mit der ich normalerweise locker über den Monat komme. Es handelt sich um den im 3Play 120 integrierten Family&Frinds Tarif

Sehr ärgerlich wenn man im heutigen Zeitalter kein Internet via Handy hat.

Kundencenter sagt Problem sei bekannt, kommt immer mal wieder vor und man arbeite daran...kann aber nicht sagen bis wann man den Fehler behoben hat. Das ganze geht jetzt schon seit Wochen so.

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #2
Was sagt Dein Datenzähler im Handy dazu?

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #3
Laut Datenzähler habe gerade mal 197MB verbraucht.

Wie gesagt, laut Kundencenter gibt es da ja offensichtlich ein Problem...aber das kann doch nicht so lange dauern...das muss man doch mal lösen

Habe gerade gelesen, das diese Probleme anscheinend schon bei anderen Nutzern in den Jahren 2014-15 vorgekommen sind, also nix neues

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #4
Mich würde interessieren ob hier noch mehrere Kunden aus BW von diesem Problem betroffen sind. Laut Aussage vom Kundencenter sind momentan alle SimKarten in BW vom gleichen Problem betroffen, was ich fast nicht glauben kann :nein:

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #5
Bin UM-Kunde und habe das gleiche Problem. am 3. Tag nach zurücksetzen wieder der Hinweis. Lt. Handy aber gerade mal 60MB verbraucht. Anruf bei der Hotline, angeblich war irgendwo eine Konfig verstellt. Wurde korrigiert, und soll ab Dezember aber wieder voll nutzbar sein. Ich bin gespannt.

Wenn FTTH bei uns kommt, sind die Tage von UM gezählt.

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #6
Wenn FTTH bei uns kommt, sind die Tage von UM gezählt.

Da bist Du sicherlich nicht der Einzige, der so denkt. :D
Das kann aber durchaus noch 20 Jahre dauern, je nach Region. :kratz:

Gruß Andreas

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #7
Gestern kam wieder eine Benachrichtigung das das Volumen verbraucht ist. Habe jetzt alle Mobilfunkkarten von UM gekündigt.

Momentan läuft bei uns ne Umfrage für FTTH. 40% aller Haushalte müssen zustimmen. Ich bin gespannt, Antrag habe ich gestellt.
www.deutsche-glasfaser.de

LG

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #8
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Nach kurzer Zeit habe ich immer diese Benachrichtigung erhalten, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, dabei hatte der Abrechnungszeitraum gerade mal angefangen.
Zum Glück hat es sich inzwischen wieder eingependelt!

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #9
Hatte ich auch mal, nach Info an UM wurde das Volumen zurückgesetzt.

• Datenvolumen aufgebraucht Beitrag #10
War es denn so, dass das Volumen tatsächlich dazu geführt hat, dass man nicht mehr mit voller Geschwindigkeit surfen konnte? Oder hab es lediglich den unnötigen Hinweis? Sind für mich zwei Paar Schuhe.

LG

Thema:

Datenvolumen aufgebraucht

Datenvolumen aufgebraucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit letzten Jahr nur Upload Probleme: Guten Tag, seit letztes Jahr November hab ich nur 10% meines Uploads. Da ich gerne streame und ab und zu wirklich nur 10% meines gebuchten Tarifs...
Unitymedia Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit UM und dem Mobil-Angebot. Inzwischen bereue ich den Wechsel zu UM. Nur Ärger. Wir haben 3 Family...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Massive PING-Probleme (seit März): Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich nun an ein Forum, da ich leider mittlerweile sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich noch...
Unitymedia Telefonstörung seit Dezember: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich mich rein lesend durch das Forum bewegt. Dank jüngster Probleme habe ich jetzt...
Oben