• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen)

Diskutiere Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo allerseits, Habe seit heute Nachmittag Störungen im gesamten Digital-TV sowohl über Receiver TT-micro C264 als auch über DVB-C Tuner in...
  • Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen) Beitrag #1

idefix07

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
Habe seit heute Nachmittag Störungen im gesamten Digital-TV sowohl über Receiver TT-micro C264 als auch über DVB-C Tuner in meinem relativ neuen Sony KDL-32 D 3000 E Fernseher. (Klötzchenbildung/Streifen/Standbild und sekundenweise Totalausfall) Analog aber alles ok!
Frage: Bei wem ist der Digital-TV Empfang im Raum Hanau auch gestört? Woran kann es liegen ? Habe Antennenkabel und Scartkabel zum Videorecorder und zur Antennenbuchse überprüft, bzw. sogar teilweise ausgetauscht. Wer wäre jetzt mein Ansprechpartner? Unitymedia oder örtlicher Fernsehtechniker? Wie gesagt, auch über eingebautem DVB-C Modem beim Fernseher ohne eingeschaltetem Receiver von Unitymedia gibt es Störungen.

Im voraus Dank für Tipps.

• Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen) Beitrag #2
Hallo!

Hier in Gründau geht seit heute morgen über DVB-c rein garnix mehr. Ich bekomme kein Signal und finde beim Sendersuchlauf null. Ich hatte gehofft, das würde sich bis heute Abend wieder geben, war aber wohl nix. Ich warte jetzt noch mal den morgigen Tag ab.

• Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen) Beitrag #3
Rodgau / Dudenhofen ebenfalls kein Digital-Empfang (analog geht)!

• Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen) Beitrag #4
Seit heute mittag gibts große Probleme in den Glasfasernetzen von Colt Telecom und DTAG in Hanau und Main-Kinzig-Kreis. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Kommt aber jetzt Zug um Zug wieder .
Update: Im VT von Hessen 3 steht das in Ffm ein Glasfaserkabel der DTAG beschädigt wurde und etwa 180000 Haushalte ohne digitales Fernsehen sind. Reparatur dauert voraussichtlich bis morgen früh. (VT-Seite 130)

UM ist diesmal also nicht schuld. :zwinker:

• Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen) Beitrag #5
Hi,
Wiesbaden ist auch mausetot..

• Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen) Beitrag #6
Thema:

Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen)

Störungen im Digital-TV (Bruchköbel/ Hessen) - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Kein Signal vom Digital Receiver: Hallo zusammen, vielleicht vorweg: ich bin in Sachen Fernsehtechnik nicht wirklich fit. Grundzüge des Ganzen kann ich noch nachvollziehen, aber...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Oben