Unitymedia Eigene FB 6490 und HD Telefonie

Diskutiere Eigene FB 6490 und HD Telefonie im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen! Kurze Frage: Ich habe eine eigene FB und 2 play OHNE Komfort-Funktion. Geht in dieser Komib HD-Telefonie? Also G.722? Oder wird...
  • Eigene FB 6490 und HD Telefonie Beitrag #1

2young2die

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Kurze Frage: Ich habe eine eigene FB und 2 play OHNE Komfort-Funktion.

Geht in dieser Komib HD-Telefonie? Also G.722? Oder wird dies nicht von UM unterstützt?

Sollte es gehen würde ich ggf mein olles Gigaset, was am Fon1 Anschluss hängt gegen ein neues mit Gigaset GO-Box und HD-Telefonie ausrüsten wollen. Das wäre dann zumindest ein Argument....

Danke und Grüße!

• Eigene FB 6490 und HD Telefonie Beitrag #2
HD Telefonie wird von Unitymedia unterstützt.
Bedenke aber, das bringt nur was, wenn Dein Gesprächspartner das auch kann.
Sonst greift das Fallback und Du hast keinen Unterschied zu normaler Telefonie.

Gruß Andreas

• Eigene FB 6490 und HD Telefonie Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort :)

Das gilt auch für den UM SIP Account, den ich selbst in der Firtzbox eigetragen habe? Also ohne "Zwangshardware" wie dem TC7200 oder der FB von UM?
Das es beide unterstützen müssen ist mir klar - danke trotzdem für den Hinweis. Ich denke aber, der Fortschritt wird sicher sicher nicht weniger.

• Eigene FB 6490 und HD Telefonie Beitrag #4
Ja, es gilt für alles, was über UM läuft

Thema:

Eigene FB 6490 und HD Telefonie

Eigene FB 6490 und HD Telefonie - Ähnliche Themen

Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490 mit Unifi USG Pro betreiben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ziemlich lange alle möglichen Threads zu dem Thema durchforstet, habe aber leider immernoch nicht den...
Unitymedia UM Business / feste IPv4 / Telefonie: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein bisschen trouble mit UM und ihren, aus meiner Sicht, verbogenen Configs. Muss da mal mit euch drüber...
Unitymedia Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
Oben