Unitymedia Fehlercode 108

Diskutiere Fehlercode 108 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe eine Sky-Box (Sky-Komplettpaket) und einen Unitymedia-Festplattenreceiver und besitze zwei Samrtcards. Wenn ich die Karte...
  • Fehlercode 108 Beitrag #1

koppelschoof

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Sky-Box (Sky-Komplettpaket) und einen Unitymedia-Festplattenreceiver und besitze zwei Samrtcards.
Wenn ich die Karte aus der Sky Box in den UM-Receiver stecke, kann ich trotzdem nicht die Sky-Sender sehen (Fehlercode 108).
Habt Ihr ne Ahnung, an wen ich mich da am Besten wende (UM, Sky, Jesus,...)?
Vielen Dank vorab!

• Fehlercode 108 Beitrag #2
Das sind 2 paar Schuhe.
Dein Vorhaben wird nicht gelingen.

Gruß Andreas

• Fehlercode 108 Beitrag #3
Welche SKY Smartcard hast du (Unitymedia Card)?
Normalerweiße sollte diese im UM-Receiver laufen.

Das Vorgehen war dann immer so, dass Unitymedia die von dir gebuchten Pakete/Optionen auf die Sky Smartcard bucht und du somit nur die eine SC nutzen brauchst.

• Fehlercode 108 Beitrag #5
Vielen Dank erstmal.
Es handelt sich tatsächlich um zwei Unitymedia-Karten (rot bzw blau, falls die Farben interessant sind).

Werde soldierofocs Vorschlag mal nachgehen und bei UM bitten, beide Karten für mein Sky-Paket freizuschalten.

• Fehlercode 108 Beitrag #6
Na, ob sie das machen, bezweifle ich mal ganz stark.
Dann müsstest Du auch 2* Sky bezahlen.

Gruß Andreas

• Fehlercode 108 Beitrag #7
hallo

Es wurde doch schon oft genug geschrieben,das man Sky auf eine UM Karte buchen kann.Aber keine UM Pakete auf eine Sky Karte.Und warum willst Du Sky und UM auf einer Karte,das ist Mist gerade wenn man auch Aufnehmen will.
Nimm mal als bespiel 2 Sky Sender auf auf 2 verschiedenen Transponder,das ist der rest von zbs UM Essig.
Da ist dann nichts mehr mit Umschalten auf andere UM Sender.

Und was Andreas geschrieben hat stimmt,ausser Du bezahlst auch 2 mal Sky.Den wenn Du es umbuchst wird die Sky Karte ungültig und vermutlich verlang die Sky auch zurück mit dem Receiver.

gruss kalle

Thema:

Fehlercode 108

Fehlercode 108 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Oben