- Grobe Verpixelung und Aussetzer bei Digital-TV Beitrag #1
LuckyLuciano
- Punkte Reaktionen
- 0
Hy Community,
habe mich hier neu angemeldet,weil der Umstand es so wollte
Also mal zu meinem Problem:
Ich habe von 32"LCD (Samsung 5er) auf 40" (Samsung 6er) aufgesattelt,und nun war mein analoges Kabelbild
im 40" noch schlechter alswie beim 32".Da war es noch anzusehen.
Jetzt habe ich halt Digital-TV von UnityMedia auf Anraten bestellt,da ich hier keine SAT-Antenne anbringen darf.
Ist auch alles soweit ganz nett,
wären da nicht immer die groben Pixel/Klötzchen,die kurz alle paar Minuten auf vielen Sendern auftreten,oder auch kurze Bildabbrüche.
Auch habe ich oft eine Bild/Ton Verzerrung,sodass der Ton eher oder später als das Bild kommt,auch sehr Störend!!!
Habe aber laut Receiver (Techno...) 100% Signalstärke.
Woran kann das denn nun bitte liegen?An Unity-Media,oder meiner Peripherie???
Wohne in einem 6-Familien Neubau von ´97,der aber im Keller,wie ich gestern schon feststellte,einen rund 450mhz
Hausantennenverteiler !
Für kompetente und schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr verbunden,denn so ist Fernsehen ein Graus!!!
habe mich hier neu angemeldet,weil der Umstand es so wollte
Also mal zu meinem Problem:
Ich habe von 32"LCD (Samsung 5er) auf 40" (Samsung 6er) aufgesattelt,und nun war mein analoges Kabelbild
im 40" noch schlechter alswie beim 32".Da war es noch anzusehen.
Jetzt habe ich halt Digital-TV von UnityMedia auf Anraten bestellt,da ich hier keine SAT-Antenne anbringen darf.
Ist auch alles soweit ganz nett,
wären da nicht immer die groben Pixel/Klötzchen,die kurz alle paar Minuten auf vielen Sendern auftreten,oder auch kurze Bildabbrüche.
Auch habe ich oft eine Bild/Ton Verzerrung,sodass der Ton eher oder später als das Bild kommt,auch sehr Störend!!!
Habe aber laut Receiver (Techno...) 100% Signalstärke.
Woran kann das denn nun bitte liegen?An Unity-Media,oder meiner Peripherie???
Wohne in einem 6-Familien Neubau von ´97,der aber im Keller,wie ich gestern schon feststellte,einen rund 450mhz
Hausantennenverteiler !
Für kompetente und schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr verbunden,denn so ist Fernsehen ein Graus!!!