Unitymedia Fritz Box 6490c | Nach Backup keine Bilder bei Kontakten

Diskutiere Fritz Box 6490c | Nach Backup keine Bilder bei Kontakten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Wegen Verbindungsabbrüchen beim Internet (200.000/20.000) riet mir Unitymedia meine Fritzbox durch einen Telefoncode zu reseten. Das habe ich...
  • Fritz Box 6490c | Nach Backup keine Bilder bei Kontakten Beitrag #1

regionalkantor

Punkte Reaktionen
0
Wegen Verbindungsabbrüchen beim Internet (200.000/20.000) riet mir Unitymedia meine Fritzbox durch einen Telefoncode zu reseten. Das habe ich getan, anschließend habe ich die vorher erstellte Sicherungskopie wieder draufgespielt. Seitdem werden beim FritzFon C4 die Kontaktbilder bei einem Anruf von außen NICHT mehr angezeigt. Beim C5 jedoch schon! Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Habe mit Verbindungsabbrüchen beim Radio (nicht TV) zu kämpfen. Übrigens zeigt Unitymedia immer volle Werte (s.o.) an. Bei WieIstMeineIP aber deutlich niedriger. Bei UM meint man, meine Verbindung sei deutlich zu schnell!

• Fritz Box 6490c | Nach Backup keine Bilder bei Kontakten Beitrag #3
Wegen Verbindungsabbrüchen beim Internet (200.000/20.000) riet mir Unitymedia meine Fritzbox durch einen Telefoncode zu reseten. Das habe ich getan, anschließend habe ich die vorher erstellte Sicherungskopie wieder draufgespielt. Seitdem werden beim FritzFon C4 die Kontaktbilder bei einem Anruf von außen NICHT mehr angezeigt. Beim C5 jedoch schon! Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?.
Würde mal Testweise einen Eintrag von Hand neu setzen und schauen ob es dann funktioniert. Ggf. ist es einfach ein Bug in der Firmware. Nehme mal an das es sich um eine Fritz!Box als Leihgerät handelt, dann bleibt Unitymedia dein Ansprechpartner und AVM eher weniger.
Übrigens zeigt Unitymedia immer volle Werte (s.o.) an.
Erscheinen die Werte (Fritz!Box) in Ordnung oder ist davon irgendetwas zu niedrig bzw. zu hoch? Oder meinst einfach nur den Speedtest?
Bei WieIstMeineIP aber deutlich niedriger. Bei UM meint man, meine Verbindung sei deutlich zu schnell!
Andere Speedtests können durch verschiedene Faktoren andere Werte liefern. Da müsste man z.B. erstmal das Routing ggf. Latenz schauen ob dadurch Engpässe entstehen.
Bei UM meint man, meine Verbindung sei deutlich zu schnell!
Wie mein'ste denn das? :kratz:
Ich will auch eine zu schnelle Verbindung haben! Würde gegen ein Gigabit nichts einwenden, wenn UM sowas ausversehen hergibt! :zwinker:

Thema:

Fritz Box 6490c | Nach Backup keine Bilder bei Kontakten

Oben