- Videothek und Apps lassen sich nicht nutzen Beitrag #1
UM-Kunde
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, habe die Tage meinen Vertrag verlängert und jetzt auch das Maxdome-Paket wollte, was ich natürlich direkt mal testen wollte. Die Ernüchterung kam prompt, denn weder die Videothek noch die Apps lassen sich aufrufen. Der Bildschirm wird zwar leicht dunkler, danach passiert in der Videothek allerdings nichts, bei den Apps kommt nach einiger Zeit Fehler 7020 und der Hinweis auf Neustart der Box, Prüfung des Internets.
Da ich die Videothek schon mehrfach benutzt habe, weiß ich, dass das eigentlich funktioniert... Kennt ihr dieses Fehlerbild bzw. was kann es ggf. sein. Unitymedia kommt ja wahrscheinlich direkt mit einem Boxentausch um die Ecke, ist halt nur blöde wenn da etliches an Aufnahmen drauf ist. *grummel*
Da ich die Videothek schon mehrfach benutzt habe, weiß ich, dass das eigentlich funktioniert... Kennt ihr dieses Fehlerbild bzw. was kann es ggf. sein. Unitymedia kommt ja wahrscheinlich direkt mit einem Boxentausch um die Ecke, ist halt nur blöde wenn da etliches an Aufnahmen drauf ist. *grummel*