• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen im Raum 69234

Diskutiere Störungen im Raum 69234 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern Nacht ist mir Sat1 ausgefallen (gegen 2 Uhr?), und beim rumzappen habe ich gesehen, daß Pro7 und Kabel1 ebenfalls weg waren. Nach ca...
  • Störungen im Raum 69234 Beitrag #1

$crooge

Punkte Reaktionen
0
Gestern Nacht ist mir Sat1 ausgefallen (gegen 2 Uhr?), und beim rumzappen habe ich gesehen, daß Pro7 und Kabel1 ebenfalls weg waren. Nach ca. einer viertel Stunde lief alles wieder.

Heute, genau 24 Stunden später, war Tele5 plötzlich weg, und offensichtlich waren diesmal DMAX, Eurosport, und DSF mitbetroffen. Hatte sich auch nach 10-15 Minuten gelegt.

Sind das planmäßige Arbeiten, weil das so regelmäßig abläuft? Oder pfuscht da jemand rein?

• Störungen im Raum 69234 Beitrag #2
Kann ich bestätigen bei mir war Sport1 weg

MfG
Mops21

Thema:

Störungen im Raum 69234

Störungen im Raum 69234 - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia

Umzug... Auweia...

Unitymedia Umzug... Auweia...: Hallo Gemeinde... am 1.7. beauftragte ich meinen Umzug in einen neuen Vorwahlbereich zum 5.8. Am 3.7. bekam ich die Bestätigung, eine neue...
Unitymedia 59065 Hamm Störung wg. Überlastung: Hallo liebe Gemeinde, für gewöhnlich bin wirklich sehr umgänglich und halte es fast immer so "mit Freundlichkeit kommt man immer weiter als mit...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Seit 2 Wochen nur noch 21 Sender: Hi, wir haben seit dem 01.01.2007 Tividi Basic. Bis vor zwei wochen liefs auch anständig. Nach einem kräftigen Gewitter ging dann erst mal gar...
Oben