- Internet immer wieder mal down Beitrag #1
Reiner_Zufall
Hallo zusammen
Ich habe seit Donnerstag folgendes Phänomen:
Meine Internetverbindung ist von hier auf gleich tot.
Laut FB jedoch normal verbunden und auch die Werte befinden sich im Rahmen. Keine Fehlermeldungen.
Es äußert sich wie folgt:
Die DL Geschwindigkeit sinkt gegen 0, Upload = 0.
Seitenaufbau dauert ewig, wird meistens mit time out quittiert. Erstaunlicherweise funktioniert in dieser Zeit das Telefon problemlos.
Der Spuk ist im Regelfall nach 30 - 60 min vorbei und es liegt Vollspeed wieder an.
Es trat bisher auf, am Donnerstag Abend, Freitag Morgen, Sonntag Abend 17 und und 21 Uhr. Dauerte nicht länger als eine Stunde.
Ticket hab ich aufgemacht, aber ich bezweifle das Um was machen wird. Immerhin funktioniert es ja... Nur eben ab und an nicht. Da auch keine Fehlermeldung in der Fb hinterlegt ist, wird es schwierig bis unmöglich sein da was zu finden.
Was könnte das sein?
Bisher getan:
FB stromlos gemacht und nach 5 Minuten neu angeschlossen. Keine Besserung.
FB auf Werkseinstrllungen zurück gesetzt. Keine Besserung.
Bin schon ein wenig genervt, sowas hatte bisher noch nicht.
Ich habe seit Donnerstag folgendes Phänomen:
Meine Internetverbindung ist von hier auf gleich tot.
Laut FB jedoch normal verbunden und auch die Werte befinden sich im Rahmen. Keine Fehlermeldungen.
Es äußert sich wie folgt:
Die DL Geschwindigkeit sinkt gegen 0, Upload = 0.
Seitenaufbau dauert ewig, wird meistens mit time out quittiert. Erstaunlicherweise funktioniert in dieser Zeit das Telefon problemlos.
Der Spuk ist im Regelfall nach 30 - 60 min vorbei und es liegt Vollspeed wieder an.
Es trat bisher auf, am Donnerstag Abend, Freitag Morgen, Sonntag Abend 17 und und 21 Uhr. Dauerte nicht länger als eine Stunde.
Ticket hab ich aufgemacht, aber ich bezweifle das Um was machen wird. Immerhin funktioniert es ja... Nur eben ab und an nicht. Da auch keine Fehlermeldung in der Fb hinterlegt ist, wird es schwierig bis unmöglich sein da was zu finden.
Was könnte das sein?
Bisher getan:
FB stromlos gemacht und nach 5 Minuten neu angeschlossen. Keine Besserung.
FB auf Werkseinstrllungen zurück gesetzt. Keine Besserung.
Bin schon ein wenig genervt, sowas hatte bisher noch nicht.