Unitymedia Upgrade auf 3play START 60

Diskutiere Upgrade auf 3play START 60 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Ich bin UM Kunde seit Urzeiten und habe noch einen "Altvertrag" aus ish-Zeiten: 3play mit 10/1 Mbps. Das im Angebot enthaltene Telefon...
  • Upgrade auf 3play START 60 Beitrag #1

inmado

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich bin UM Kunde seit Urzeiten und habe noch einen "Altvertrag" aus ish-Zeiten: 3play mit 10/1 Mbps. Das im Angebot enthaltene Telefon benutze ich gar nicht (wg. all-net Flat und Festnetzrufnummer auf dem Handy), den TV-Vetragsteil brauche ich eigentlich auch mehr wirklich seit UM die digitalen Privatsender nicht mehr verschlpüsselt und ich mit meinem eigenen TWIN-Cabel-Festplattenreceiver gucke und aufnehme. Eigentlich reichen auch die 10/1 Mbps, aber etwas mehr könnte vielleicht nicht schaden.

Nun kommt eine Angebot ins Haus: Upgrade auf 3play START 60. Leider fehlen wichtige Angaben. Meine Fragen:
  • Beworben werden "bis zu" 60 Mbps. Vermutlich im Downstream. Was ist die Upstream-Bandbreite?
  • Derzeit bekomme ich eine IPv4 IP-Adresse. Ist das bei 3play START 60 auch so? Oder bedeutet dieses Angebot DSlight? - Das wäre schon einmal ein k.o. Kriterium für mich.
  • Im Angebot enthalten ist ein "HD-Receiver". Also ein Single-Reveiver, ohne Aufnahme-Funktion. Richtig? Was ist, wenn ich meinen bisherigen Receiver behalten will? Und falls das möglich ist: Kann ich dann auch mehrer sender parallel schauen und aufnehmen? (Mein TWIN Receiver nimmt bis zu view Sender auf zwei Transpondern parallel auf).

Thema:

Upgrade auf 3play START 60

Upgrade auf 3play START 60 - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Umstieg von 3play PLUS 50 auf 3play START 60 möglich?: Hallo, ich bin noch im alten Tarif 3play PLUS 50 und würde gern auf den aktuellen 3play START 60 umsteigen. Neben 10 Mbit mehr Downstream und 0,5...
Oben