Unitymedia TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware
Diskutiere TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
-
- TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #1
Hallo zusammen,
könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie leider nirgendwo mehr herunterladen. Die letzte Firmware müsste die 2.14.15 sein, oder?
Viele Grüße
-
- TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #2
hallo
Bin mir aber nicht ganz Sicher aber schau mal ins Comag Forum,Ich meine die behandeln auch Techno Trend Boxen.
gruss kalle
-
- TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #3
Weiß nicht ob es neueres gibt, ich hatte den TT mal am TV. Bin aber seit langem nur noch mit dem CI+ Modul unterwegs.
http://www.pixelfeuer.de/reboot-tt-c834-bei-unitymedia-neue-fw/
-
- TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #4
Hallo !
Deine Anfrage passt ja mal wieder genau :
Hatte erst vor einigen Tagen diesen Receiver reaktiviert ...
... da dieser ja kein CI+ Modul benötigt, sind die Umschaltzeiten / JPIN Aktivierung ein Traum !
Hier die Daten meines Modells :
Software-Version : 2.21.06:4
Datum : 07.02.2013
Uhrzeit : 19:01
Es wäre interessant, ob dies nun die aktuellste Version ist, oder ob es noch neuere gibt ...
Bevor Du fragst ( :zwinker: ), das Update hatte ich via Kabel ausgeführt, verfüge somit nicht
über eine Datei !
Gruß, Martin
-
- TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #5
Ich denke nicht das es neueres gibt. Selbst damals hat TT nur sehr zögerlich reagiert. Finde das extrem Schade denn das Ding hätte sicherlich Zukunft.
Bin auf CI+....leider. Hätte gerne was bezahlbares externes was kein Horizon ist, Aufnehmen kann und HD Sender entschlüsseln kann.
-
- TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #6
Hätte gerne was bezahlbares externes was kein Horizon ist, Aufnehmen kann und HD Sender entschlüsseln kann.
Bezahlbar sind die Modelle jedenfalls:
http://www.xoro.de/produkte/dvb-c/ci/
-
- TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #7
Das ist meines Wissens die letzte verfügbare Firmware, die auch auf meinem Receiver installiert ist:
Software-Version : 2.21.06:4
Datum : 07.02.2013
Sie wurde ebenfalls über das Kabel aufgespielt, aber ich hatte sie mir als Backup noch von der Technotrend-Website heruntergeladen, auf der sie inzwischen nicht mehr zu finden ist. Ich habe sie gerade auf Zippyshare (Free-Hoster) hochgeladen:
http://www2.zippyshare.com/v/h94rz0zv/file.html Die Zip-Datei dann in den Root-Ordner eines USB-Sticks entpacken, den USB-Stick auf der Rückseite des Receivers einstecken und mit der Fernbedienung
Menü-Taste - Systeminformation - Software-Aktualisierung - Mit Pfeil-Taste USB auswählen - Ok das Update vornehmen.
Thema:
TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware