Unitymedia TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

Diskutiere TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
  • TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #1

fabian96

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie leider nirgendwo mehr herunterladen. Die letzte Firmware müsste die 2.14.15 sein, oder?

Viele Grüße

• TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #2
hallo

Bin mir aber nicht ganz Sicher aber schau mal ins Comag Forum,Ich meine die behandeln auch Techno Trend Boxen.

gruss kalle

• TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #3
Weiß nicht ob es neueres gibt, ich hatte den TT mal am TV. Bin aber seit langem nur noch mit dem CI+ Modul unterwegs.
http://www.pixelfeuer.de/reboot-tt-c834-bei-unitymedia-neue-fw/

• TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #4
Hallo !

Deine Anfrage passt ja mal wieder genau :

Hatte erst vor einigen Tagen diesen Receiver reaktiviert ...
... da dieser ja kein CI+ Modul benötigt, sind die Umschaltzeiten / JPIN Aktivierung ein Traum ! :D

Hier die Daten meines Modells :

Software-Version : 2.21.06:4

Datum : 07.02.2013

Uhrzeit : 19:01

Es wäre interessant, ob dies nun die aktuellste Version ist, oder ob es noch neuere gibt ...

Bevor Du fragst ( :zwinker: ), das Update hatte ich via Kabel ausgeführt, verfüge somit nicht
über eine Datei !

Gruß, Martin

• TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #5
Ich denke nicht das es neueres gibt. Selbst damals hat TT nur sehr zögerlich reagiert. Finde das extrem Schade denn das Ding hätte sicherlich Zukunft.
Bin auf CI+....leider. Hätte gerne was bezahlbares externes was kein Horizon ist, Aufnehmen kann und HD Sender entschlüsseln kann.

• TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #6
Hätte gerne was bezahlbares externes was kein Horizon ist, Aufnehmen kann und HD Sender entschlüsseln kann.
Bezahlbar sind die Modelle jedenfalls:
http://www.xoro.de/produkte/dvb-c/ci/

• TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware Beitrag #7
Das ist meines Wissens die letzte verfügbare Firmware, die auch auf meinem Receiver installiert ist:
Software-Version : 2.21.06:4
Datum : 07.02.2013
Sie wurde ebenfalls über das Kabel aufgespielt, aber ich hatte sie mir als Backup noch von der Technotrend-Website heruntergeladen, auf der sie inzwischen nicht mehr zu finden ist. Ich habe sie gerade auf Zippyshare (Free-Hoster) hochgeladen:

Die Zip-Datei dann in den Root-Ordner eines USB-Sticks entpacken, den USB-Stick auf der Rückseite des Receivers einstecken und mit der Fernbedienung Menü-Taste - Systeminformation - Software-Aktualisierung - Mit Pfeil-Taste USB auswählen - Ok das Update vornehmen.

Thema:

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben