Unitymedia Wozu die ganzen Service Kanäle ?

Diskutiere Wozu die ganzen Service Kanäle ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, kann mal ein UM naher bitte sagen wozu es soooviele Service Kanäle inzwichen gibt ??
  • Wozu die ganzen Service Kanäle ? Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hi,

kann mal ein UM naher bitte sagen wozu es soooviele Service Kanäle inzwichen gibt ??

Thema:

Wozu die ganzen Service Kanäle ?

Wozu die ganzen Service Kanäle ? - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben