Unitymedia bildprobleme über Unitymedia

Diskutiere bildprobleme über Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu hier und hoffe hier mein problem richtig eingestellt zu haben. seit einer woche habe ich bei meiner Schwiegermutter probleme...
  • bildprobleme über Unitymedia Beitrag #1

rudirednose

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe hier mein problem richtig eingestellt zu haben.

seit einer woche habe ich bei meiner Schwiegermutter probleme mit fast allen privatsendern welche über den von unitymedia zugeschickten Digi receiver Samsung DCB-B270G eingespeist werden - ständige Artefakte und Pixelstörungen :wand:

Habe am anfang eine neue Antennendose ( 862 MHZ ) eingebaut und es ging auch alles sehr gut. An dieser Dose habe ich ein T-Stück dran wo noch eine andere verbindung ins Schlafzimmer geht wo auch die sender ( zwar analog ) aber ohne diese Störungen laufen. :kratz:

Kann es ein das der Receiver ne Macke hat denn wir haben bei uns unten auch Unitymedia mit dem TT Micro 254 da passiert überhaupt nix wenn ich gleichzeitig den gleichen Sender schaue ?

Habt Ihr da Tipps was das sein könnte - ode sollen ich mal resten und die sender neu hochladen?

Danke vorab

Mfg Rudirednose

• bildprobleme über Unitymedia Beitrag #2
RTL etc auf Analog hat nicht mit den im digitalem zu tun!

T-Stück entfernen und wenn nötig erst HINTER dem Reciever anbringen.
Wenn die Probleme bleiben Hauseigentümer oder UM anfragen für Techniker.

• bildprobleme über Unitymedia Beitrag #3
Hallo,

habe gestern mal ein Reset gemacht, die Sender neu hochgeladen und einen Softwareupdate gefahren. Jetzt ist es schon besser - mal schauen ob es bleibt. Ansonsten probs ich mal mit dem T-Stecker

Danke erstmal !

Thema:

bildprobleme über Unitymedia

bildprobleme über Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Changeday am 24.04.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht am 24.04.2018 an Unitymedia Hilfe hat vor 1 Stunde was auf Facebook gepostet Wie angekündigt...
Unitymedia Seid 2 Wochen nur Probleme: Hallo zusammen Bis vor 2 Wochen lief bei uns im Schlafzimmer noch alles Problemlos. Im Keller wird das Kabelsignal mit einem T? Stück auf 2...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Unitymedia CI Module vom Bekannten und eigene Smartcard: Hallo, hab mir einen neuen TV mit CI+ Slot gekauft und wollte mal das CI Modul von Unitymedia testen.Ein Kumpel hat mir sein Unitymedia CI Module...
Unitymedia Digital-TV-Neuling: CAM-Modul sinnvoll?: Guten Morgen! Zur Situation: Die letzten drei Jahre haben wir mit unserer 50cm-Röhre TV über DVB-T geschaut. Mit der Zeit nervte die...
Oben