Unitymedia Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf

Diskutiere Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, habe die Horizon - Box neu und die Installation und alle Tests waren eigentlich soweit erfolgreich. Nur beim Abspielen einer...
  • Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf Beitrag #1

Faxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

habe die Horizon - Box neu und die Installation und alle Tests waren eigentlich soweit erfolgreich.

Nur beim Abspielen einer Aufnahme hat sich das Dingen irgendwie aufgehangen (Bildschirm wurde schwarz, Box reagierte nicht mehr) - nach Stromreset beim ersten mal und beim zweiten nach Ausschalten über die Fernbedienung ging es dann wieder.

Hat jemand irgendwelche Tipps, woran es liegen könnte - evtl. eine Einstellung die zu optimieren wäre?

• Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf Beitrag #2
Könnte sein, daß die Datenstruktur auf der Festplatte kaputt gegangen ist, und die Box durch fehlerhafte Daten auf der Festplatte ins Nirwana geschickt wird.
Ich weiß nicht, ob es einen Menupunkt "Festplattenstruktur prüfen" oder ".... reparieren" gibt.
Wenn ja, würde ich das ausprobieren.

Da das Gerät wahrscheinlich nur von Unitymedia geliehen ist, würde ich von weitergehenden Aktionen absehen, und bei denen eine Fehlermeldung machen ...

• Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf Beitrag #3
Danke für das Feed-Back, Martin.

Mittlerweile hängt sich die Box auch im normalen Programm auf. Ich denke, Du hast recht - ich werde das Dingen reklamieren!

Thema:

Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf

Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon: Hallo, ich habe letzte Woche den Wechsel auf ein Paket mit dem Horizon HD Reciver gemacht. Bei mir ist leider eine sehr spezielle Konfiguration...
Unitymedia Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter: Hallo, da ich heute Arbeiten mußte, habe ich die Formel 1 auf Sky Sport HD 2 aufgenommen. Soweit so gut. Jetzt ist es schon 2 mal beim...
Oben