Unitymedia Horizon hakt bei Videoaufnahmen

Diskutiere Horizon hakt bei Videoaufnahmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe nichts passendes in der Suche gefunden. Die Aufnahmen meiner Horizon bleiben manchmal einfach hängen, das Bild wird zum...
  • Horizon hakt bei Videoaufnahmen Beitrag #1

DirkausK

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nichts passendes in der Suche gefunden.

Die Aufnahmen meiner Horizon bleiben manchmal einfach hängen, das Bild wird zum Standbild.

Wenn ich zurückspule, dann bleibt das Bild nicht hängen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Dirk

• Horizon hakt bei Videoaufnahmen Beitrag #2
hallo

Ja am besten im Horizon Bereich posten bzw Fragen. :zwinker:

gruss kalle

Thema:

Horizon hakt bei Videoaufnahmen

Horizon hakt bei Videoaufnahmen - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben