Unitymedia 2 TV´s an eine Horizon Box

Diskutiere 2 TV´s an eine Horizon Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag ! Kann man an einer Horizon Box 2 Fernseher anschließen ?? Wenn ja, was braucht und wie geht das ?? Auch über ein " normales "...
  • 2 TV´s an eine Horizon Box Beitrag #1

DoktorYes

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag !

Kann man an einer Horizon Box 2 Fernseher anschließen ??

Wenn ja, was braucht und wie geht das ??

Auch über ein " normales " Antennenkabel ??

Tausend Dank im voraus.

Gruß
DoktorYes

• 2 TV´s an eine Horizon Box Beitrag #2
Warum 2 Threads zum gleichen Thema?

• 2 TV´s an eine Horizon Box Beitrag #3
hallo

Und beim 1ten noch nicht mal Geantwortet.

Aber vil kommt Er ja selbst drauf wie Er Bild und Ton von der Horizon an der TV bekommt,ist ja immerhin ein Doktor. :zwinker:

gruss kalle

Thema:

2 TV´s an eine Horizon Box

2 TV´s an eine Horizon Box - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben