- 6490 cable lgi Beitrag #1
cable-guy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Happy New Year.
Sorry, das ich einfach so einen neue Thread öffne ohne den 40 Seitigen mehrere Jahre alten Thread komplett zu lesen.
Ein Thread für ein Thema ist unübersichtlich!
Ich habe vorgestern nach meiner UM Bestellung eher unüberlegt schnell eine 6490 mit UM Branding gekauft.
FW 6.50 ist installiert.
Bekomme ich die LGI bei meinem neuen Anschluß so ohne weiteres von UM als meinen Router aktiviert?
Habe dason gelesen das UM die CM MAC einträgt und mir der Support die VoIP Zugangsdaten mitteilt.
Im IP-Phone Forum wollen viele die Box "unbranden", was wohl seit 6.3x nicht mehr funktioniert.
Muß die Box denn unbranded sein damit UM diese als meine eigene Box anmeldet?
btw. was versteht man genau unter Provisionierung?
Das pushen der Anmeldedaten für Internet & Telefon inkl. der FW Verwaltung?
Das ist bei DSL Fritz Boxen alles einfacher - FW gibbet public und auch Recovery.
gruß
cable-guy
Happy New Year.
Sorry, das ich einfach so einen neue Thread öffne ohne den 40 Seitigen mehrere Jahre alten Thread komplett zu lesen.
Ein Thread für ein Thema ist unübersichtlich!
Ich habe vorgestern nach meiner UM Bestellung eher unüberlegt schnell eine 6490 mit UM Branding gekauft.
FW 6.50 ist installiert.
Bekomme ich die LGI bei meinem neuen Anschluß so ohne weiteres von UM als meinen Router aktiviert?
Habe dason gelesen das UM die CM MAC einträgt und mir der Support die VoIP Zugangsdaten mitteilt.
Im IP-Phone Forum wollen viele die Box "unbranden", was wohl seit 6.3x nicht mehr funktioniert.
Muß die Box denn unbranded sein damit UM diese als meine eigene Box anmeldet?
btw. was versteht man genau unter Provisionierung?
Das pushen der Anmeldedaten für Internet & Telefon inkl. der FW Verwaltung?
Das ist bei DSL Fritz Boxen alles einfacher - FW gibbet public und auch Recovery.
gruß
cable-guy