Unitymedia Sky+ Receiver und Systemprüfung

Diskutiere Sky+ Receiver und Systemprüfung im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung Beitrag #1

Moby55

Punkte Reaktionen
0
Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine Serie über den Receiver geschaut und ständig hat die Serie unterbrochen mit Hinweis schlechte Wifi Verbindung, obwohl der Test im UM Netz 100MB über das iPad ergeben hat. Habe daraufhin eine Systemprüfung am Sky Receiver gemacht und an Sky übertragen. Heute habe ich dann bei Sky angerufen und danach gefragt. Das Kundencenter wußte davon nichts und konnte mir nicht weiterhelfen. Hat noch jemand dieselben Probleme?Gruss Moby

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Sky+ Receiver und Systemprüfung Beitrag #2
hallo

WIFI ist doch ein USB Stick Teil hast Du die Sky Box mal mit einem Lankabel angeschlossen,oder geht das bei der Box nicht.

gruss kalle

• Sky+ Receiver und Systemprüfung Beitrag #3
Ist das WLAN Signal ausreichend? Jeder WLAN Empfänger reagiert da anders.

Ansonsten, sky Receiver in die Tonne kloppen und was gescheites besorgen.

• Sky+ Receiver und Systemprüfung Beitrag #4
Wifi ist inside beim neuen Skyreceiver, Lan hat dieselben Probleme.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Sky+ Receiver und Systemprüfung

Sky+ Receiver und Systemprüfung - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Sky mit unitymedia Receiver: Habe folgende Frage an Euch: Bin Kabelkunde bei unitymedia und habe auch den neuen Festplattenreceiver von UM erhalten. Nun sind durch eine...
Unitymedia Unitymedia Receiver + Sky Receiver: Hallo Freunde digitaler Unterhaltungselektronik, ich bin mir sicher, dass in diesem Forum ueber mein Problem schon gesprochen wurde, aber...
Unitymedia Unitymedia OHNE Receiver - und nun Sky HD!? Usw. usw.: Hallo, ich habe über die grundsätzliche Problematik Unitymedia+Sky schon einiges gelesen und weiß auch darum, dass schon einige Threads...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
Oben