• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetausfall in 50968 Köln

Diskutiere Internetausfall in 50968 Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Netz ist hier down in 50968 Köln. TV und Radio funktionieren.
  • Internetausfall in 50968 Köln Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Netz ist hier down in 50968 Köln.
TV und Radio funktionieren.

• Internetausfall in 50968 Köln Beitrag #2
Wohl nicht überall.
Ich konnte Amazon Prime streamen.

• Internetausfall in 50968 Köln Beitrag #3
Ist wohl nur bei mir. Vielleicht hat das Modem nen Schuss...
Hab ein Störungsticket eröffnet, mal schauen was es gibt.

• Internetausfall in 50968 Köln Beitrag #4
Techniker war da und hat über die krumme Hausanlage geschimpft, dann aber irgendwas eingestellt/ausgetauscht, jetzt geht es wieder.

Demnächst soll aber nochmal jemand kommen und die Anlage überarbeiten, inkl. Potentialausgleich verbauen.

Thema:

Internetausfall in 50968 Köln

Internetausfall in 50968 Köln - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben