• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in 58769

Diskutiere Totalausfall in 58769 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern Abend ca. 23 Uhr Totalausfall (Internet, Telefon und TV) in 58769 :-((
  • Totalausfall in 58769 Beitrag #1

pandabaerin

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern Abend ca. 23 Uhr Totalausfall (Internet, Telefon und TV) in 58769 :-((

• Totalausfall in 58769 Beitrag #2
Das war bei mir vor paar Tagen in Düsseldorf genau so.
Ausfall: Fernsehen Internet und Telefon.
Aber hier bekommst Du keine Antwort.
Bei mir steht immer noch die 0 :confused:

Gruß Erich :kafffee:

Thema:

Totalausfall in 58769

Totalausfall in 58769 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben