Unitymedia ein Shoppingsender weniger

Diskutiere ein Shoppingsender weniger im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Am 09.01. wurde der Shoppingsender PEARL.TV abgeschaltet. Laut der Homepage unitymedia-helpdesk.de wurde auch CNBC und Samanyolu TV abgeschaltet...
  • ein Shoppingsender weniger Beitrag #1
Henk

Henk

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Am 09.01. wurde der Shoppingsender PEARL.TV abgeschaltet. Laut der Homepage unitymedia-helpdesk.de wurde auch CNBC und Samanyolu TV abgeschaltet. Zumindest heute früh kann ich das aber nicht bestätigen (wobei ich letzteren nicht empfangen kann, allerdings weist der EPG-Eintrag darauf hin dass hier auch abgeschaltet wurde).

• ein Shoppingsender weniger Beitrag #2
Seht ihr meine Träne, die gerade so runter kullert? [emoji23]

• ein Shoppingsender weniger Beitrag #3
;-)

• ein Shoppingsender weniger Beitrag #4
Mir kommen so langsam auch die Tränen. :schnarch:
War mein Lieblingssender :radio:

Gruß Andreas

• ein Shoppingsender weniger Beitrag #5
hallo

Lästert nicht über Pearl bin da schon lange Kunde. :zwinker:

gruss kalle

• ein Shoppingsender weniger Beitrag #7
hallo

Bekomme eh Email mit Kostenlose Angeboten oder sehr günstige Angebote,wo man nur den Versand und immer nur 1 Stück Bestellen kann.Aber im TV habe Ich noch keine 10 Minuten Pearl geschaut.

gruss kalle

• ein Shoppingsender weniger Beitrag #9
kleiner Edit: CNBC bleibt in Hessen und NRW erhalten, nur in BW wurde der abgeschaltet...

Thema:

ein Shoppingsender weniger

ein Shoppingsender weniger - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben