- 2 Receiver und 2 UM-Karten für 2 Zimmer? Beitrag #1
Mac78
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich plane bei UM 3Play Premium 200 zu buchen. Bis dahin alles ok.
Mein Sohnemann, der sein Zimmer im Untergeschoß hat, würde gerne die gleichen Kanäle angucken können, wie ich im Erdgeschoß im Wohnzimmer. Brauche ich dafür einen zweiten Horizon-Receiver und eine zweite UM-Card...und muss ich daraus folgend auch 2 x bezahlen?
Oder kann man irgendwie einen Kabel vom Wohnzimmer ins Untergeschoß ziehen, so dass er auch die gleichen Sender angucken kann? Natürlich sollte er die Möglichkeit haben andere Sender anzuschauen als ich
es soll ja keine Gleichschaltung sein, wo er gezwungen ist die Kanäle anzugucken, die ich gerade am schauen bin :smile:
Vielen Dank vorab für die Antworten.
ich hätte da mal eine Frage:
Ich plane bei UM 3Play Premium 200 zu buchen. Bis dahin alles ok.
Mein Sohnemann, der sein Zimmer im Untergeschoß hat, würde gerne die gleichen Kanäle angucken können, wie ich im Erdgeschoß im Wohnzimmer. Brauche ich dafür einen zweiten Horizon-Receiver und eine zweite UM-Card...und muss ich daraus folgend auch 2 x bezahlen?
Oder kann man irgendwie einen Kabel vom Wohnzimmer ins Untergeschoß ziehen, so dass er auch die gleichen Sender angucken kann? Natürlich sollte er die Möglichkeit haben andere Sender anzuschauen als ich
Vielen Dank vorab für die Antworten.