Unitymedia Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder?

Diskutiere Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Community, Habe mir eine Fritzbox 6490 zugelegt neben dem Horizon HD Recorder. Nun bin ich bisschen überfordert beim Anschluss der Fritzbox...
  • Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder? Beitrag #1

Metin1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Habe mir eine Fritzbox 6490 zugelegt neben dem Horizon HD Recorder. Nun bin ich bisschen überfordert beim Anschluss der Fritzbox 6490.

Wie krieg ich es hin das Telefon und TV über Horizon läuft und Internet nur über die Fritzbox?

P.s: habe neben der Fritzbox noch den Multimedia Verteilverstärker.

Mfg

• Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder? Beitrag #2
Wie krieg ich es hin das Telefon und TV über Horizon läuft und Internet nur über die Fritzbox?

Ganz kurz und knapp : garnicht.

Entweder Telefon + Internet über die Fritzbox oder eben beides über Horizon.
Eins über Fritzbox und das Andere über Horizon funktioniert nicht.

Gruß Andreas

• Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder? Beitrag #3
Danke, Hab mich erkundigt :)

Dann halt über die Fritzbox Internet/Telefon und über dem Recorder nur Tv.

• Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder? Beitrag #4
Dann halt über die Fritzbox Internet/Telefon und über dem Recorder nur Tv.

Ja, ist halt leider so.
Obwohl das rein technisch schon funktionieren würde.
Nur leider spielt UM da nicht mit.

Gruß Andreas

Thema:

Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder?

Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben