Unitymedia 6490 regelmäßige Uploadeinbrüche

Diskutiere 6490 regelmäßige Uploadeinbrüche im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey zusammen, ich nochmal mit meiner 6490 und dem 2play 120/6 von Unity. Leider habe ich ja seit Dezember 2016 Probleme mit unserer Leitung. Und...
  • 6490 regelmäßige Uploadeinbrüche Beitrag #1

Syrius

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

ich nochmal mit meiner 6490 und dem 2play 120/6 von Unity. Leider habe ich ja seit Dezember 2016 Probleme mit unserer Leitung. Und leider kann mir bis dato keiner helfen. Unzählige Tickets wurden eröffnet, 6490 wurde getauscht. Nichts hilft.

Mein Upload ist so alle 20-30 Minuten weg. Das dauert immer so 2-4 Sekunden an und dann ist wieder alles da. Der Techniker hatte die Werte optimiert, sehen auch klasse aus. Aber gegen die Ausfälle kann er nichts tun. Ich hänge mal ein Screen vom Twitch.tv Inspector an. Der verdeutlicht in einer Grafik wie regelmäßig die Einbrüche sind. Netzwerkkabel wurden erneuert, Ports durchgetestet etc.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

6490 regelmäßige Uploadeinbrüche

6490 regelmäßige Uploadeinbrüche - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 FW6.52 -> Täglich Neustarts: Hallo zusammen! Ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia-Kunde (Business 150) und hatte bisher nur eine Störung, die innerhalb weniger Stunden...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben