Unitymedia Anrufer wegdrücken -> Freizeichen

Diskutiere Anrufer wegdrücken -> Freizeichen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Folgendes Szenario: Ich habe Testweise meinen Festnetzanschluß von meinem Mobiltelefon aus angerufen. Ich drücke auf dem Festnetztelefon...
  • Anrufer wegdrücken -> Freizeichen Beitrag #1

64bit

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Hallo,

Folgendes Szenario:

Ich habe Testweise meinen Festnetzanschluß von meinem Mobiltelefon aus angerufen. Ich drücke auf dem Festnetztelefon den Anruf weg.
Auf dem Mobiltelefon bleibt trotzdem das Freizeichen als wenn es klingeln würde.

Habe eine eigene Fritzbox 6490, habe das Merkmal Busy on Busy aktiviert mit dem Ergebnis das man das Klingeln garnicht wegdrücken kann :glück: .
Das heißt das Klingeln endet kurz um dann lustig weiter zu klingeln. Ein Traum für Telefonspammer.

Meine Frage: Ist das Verhalten aus dem ersten Abschnitt dieses Beitrags normal ?

• Anrufer wegdrücken -> Freizeichen Beitrag #2
Nein - bei mir sind mehrere Telefone auf 1 Nr. und wenn 1x aufgelegt wird, ist es so.
Rein theoretisch könnte ich mir vorstellen, dass es kurz (1sek.) am 2. Telefon weiterklingelt, wenn sofort aufgelegt wird.

• Anrufer wegdrücken -> Freizeichen Beitrag #3
Nutzt du die dect Funktion der Fritzbox, oder hast du deine Telefone an Fon1 und/oder Fon2 angeschlossen?

• Anrufer wegdrücken -> Freizeichen Beitrag #4
Ich kenne Wegdrücken am Festnetz garnicht... wie ist das technisch gemeint, abheben, 250ms warten, auflegen?

Was für ein Telefon ist denn das?
(Und wie ist das angeschlossen, wurde ja schon gefragt.)

• Anrufer wegdrücken -> Freizeichen Beitrag #5
Das Gespräch garnicht annehmen. Direkt auf die rote Taste, auflegen. Das ist ein Gigaset A510 direkt über DECT Funktion an die FritzB gekoppelt. Die originale Station dient nur noch zum aufladen.

Zum "Wegdrücken": Ich bilde mir ein, das das ging als mein Telefon noch über das CISCO EPC 3212 lief.

Thema:

Anrufer wegdrücken -> Freizeichen

Anrufer wegdrücken -> Freizeichen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben