Unitymedia Woran freie Fritzbox erkennen?

Diskutiere Woran freie Fritzbox erkennen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Im Internet gibt es ja hier und da eine Fritzbox 6490 auch schon mal gebraucht angeboten. Ich frage mich jetzt nur, wie man herausfinden kann...
  • Woran freie Fritzbox erkennen? Beitrag #1

TOMillr

Punkte Reaktionen
0
Im Internet gibt es ja hier und da eine Fritzbox 6490 auch schon mal gebraucht angeboten.

Ich frage mich jetzt nur, wie man herausfinden kann, ob es sich dabei um ein "freies" Gerät und nicht ein unterschlagene Leihgerät handelt.

Jetzt mal von den ganz offensichtlichen Erkennungsmerkmalen (Aufdruck des Kabelnetzbetreibers, Farbe) abgesehen, kann man dies vielleicht an der Seriennummer oder dem Aufkleber auf dem Gerät erkennen?

• Woran freie Fritzbox erkennen? Beitrag #2
Siehe hier https://avm.de/service/freie-routerwahl/faqs-zur-freien-routerwahl/ unter 8.

• Woran freie Fritzbox erkennen? Beitrag #3
Der Link ist ja mal Klasse!

Thema:

Woran freie Fritzbox erkennen?

Woran freie Fritzbox erkennen? - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben