Unitymedia Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten?

Diskutiere Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen, will mir die FRITZ!Box 6490 Cable zulegen oder die 6430 . Da ich eine Zentralheizung habe überlege ich noch FRITZ!DECT 300 zu...
  • Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten? Beitrag #1

lolorosso

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

will mir die FRITZ!Box 6490 Cable zulegen oder die 6430 . Da ich eine Zentralheizung habe überlege ich noch FRITZ!DECT 300 zu instalieren. AVM FRITZ! Powerline 1220E Set brauch ich auch.
Geht das?

mfg lolo

• Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten? Beitrag #2
Fragen zur Kompatibilität von AVM PRodukten untereinander kann wohl am Sichersten AVM selbst beantworten.

• Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten? Beitrag #3
AVM FRITZ! Powerline 1220E Set brauch ich auch.
Das sollte ohne Probleme funktionieren.
Da ich eine Zentralheizung habe überlege ich noch FRITZ!DECT 300 zu instalieren.
Wenn Du Wert auf Gruppenregelung legst (mehrere Heizkörper über einen Button gemeinsam die Trmperatur steuern) würde ich noch warten, bis das Fritz OS 6.80 für die 6490 verfügbar ist. Mit dem derzeitigen OS kannst Du die Heizkörperventile nur einzeln steuern.

Gruß Andreas

• Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten? Beitrag #4
AVM FRITZ! Powerline 1220E Set brauch ich auch.
Das sollte ohne Probleme funktionieren.
Da ich eine Zentralheizung habe überlege ich noch FRITZ!DECT 300 zu instalieren.
Wenn Du Wert auf Gruppenregelung legst (mehrere Heizkörper über einen Button gemeinsam die Trmperatur steuern) würde ich noch warten, bis das Fritz OS 6.80 für die 6490 verfügbar ist. Mit dem derzeitigen OS kannst Du die Heizkörperventile nur einzeln steuern.

Gruß Andreas

Die Heizperiode ist jetzt eh vorbei. Hat also noch Zeit.

• Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten? Beitrag #5
Denn ment los :super:

Da Du Dir ja eine eigene FB zulegst, sollte das OS 6.80 eigentlich zeitnah für die 6490 ausgerollt werden.
Anders sieht das bei der Providerbox aus, die hängt immer noch auf der 6.50 fest. Da kann das noch ewig dauern, bis zur übernächsten Heizperiode oder so :D

Thema:

Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten?

Geht die FRITZ!Box 6490 Cable mit diesen Geräten? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Oben