Unitymedia Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung

Diskutiere Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hat jemand eine Idee, wie man eine gespeicherte Aufnahme ohne lange HDMI-Leitung auf ferne Wiedergabegeräte übertragen kann. Gruß ok
  • Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung Beitrag #1

rakki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man eine gespeicherte Aufnahme ohne lange HDMI-Leitung auf ferne Wiedergabegeräte übertragen kann.

Gruß ok

Thema:

Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung

Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Oben