Unitymedia Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen

Diskutiere Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich weiß grad nicht ob es zu Horizon gehört und habe leider über die Suche auch nix gefunden... In der Produktbeschreibung zum...
  • Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen Beitrag #1

fubo08

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß grad nicht ob es zu Horizon gehört und habe leider über die Suche auch nix gefunden...

In der Produktbeschreibung zum 3Play Fly400 habe ich dieses LM gesehen:
Zeitversetztes Fernsehen: In HD-Qualität, bis zu 3 Stunden im Programm zurückgehen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-fly-400/details/

Die Frage jetzt natürlich wie geht das, und ging das in den "alten" 3Play Tarifen auch schon??
Ich würde meinen man geht auf das EPG und blättert einfach zurück. Aber das geht bei meinem Horizon Recorder nicht.

Gruß

• Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen Beitrag #2
hallo

Ich Frage mal ganz Direkt was Timshift bzw Zeitversetztes Fernsehen ist weist Du aber oder ?

gruss kalle

• Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen Beitrag #3
Dann frag ich mal direkt zurück: Lesen kannst du aber schon?! :zunge:
So genug gefrotzelt!
Natürlich weiß ich was TimeShift ist, benutze ich ja regelmäßig.
Mir ging es um den Zusatz ...bis zu 3 Stunden im Programm zurück gehen...
Denn ähnliches, auf 7 Tage glaub ich, gibt es in der Schweiz ja schon lange. Das liest sich jetzt als würde mit 3 Stunden hier auch endlich mal ein Anfang gemacht werden. Aber in meinem Recorder mit altem Tarif kann ich eine solche Funktion nicht finden, darum frag ich ja hier. ;)

• Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen Beitrag #4
hallo

Also Du meinst die Box speicher die letzten 3 Stunden und ab wann soll das passieren,und auf welchem Sender den.
Denkt doch mal nach wie soll den das Funktionieren,da wäre also ein Speicher der die Letzen 3 Stunden speicher.Und das vermutlich immer auch wenn die Box Aus ist,das ist einfach Timshift wenn Du die Pausetaste drückst geht das 3 Stunden lang.

Oder Ich Entschuldige mich,und es gibt etwas ganz Neues,das Ich noch nicht kenne.

gruss kalle

• Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen Beitrag #5
Bei der Telekom beim Entertain System gibt es mittlerweile so etwas in der Art und nennt sich Replay :D
Es kann ja sein, daß UM auch an so etwas rumbastelt.

Gruß Andreas

• Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen Beitrag #6
Ja in der Schweiz heißt es auch Replay!
Und natürlich wird es nickt lokal gespeichert, Kalle denk doch mal weiter! Das würde natürlich wie die Videothek Usw. Über den Datenkanal laufen!
Da doch jetzt schon einige die neuen Tarife abgeschlossen haben, muss doch irgendwer was dazu wissen.

• Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen Beitrag #7
Bei der Telekom beim Entertain System gibt es mittlerweile so etwas in der Art und nennt sich Replay :D
Es kann ja sein, daß UM auch an so etwas rumbastelt.

Gruß Andreas

hallo

Und wie funktioniert das dann wenn Ich zbs um 12 Uhr die Box einschalten,kann man alles bis 9 Uhr zurück sich Anschauen.Und das auf jedem Sender in so einer Art Puffer ?

gruss kalle

• Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen Beitrag #8
Und wie funktioniert das dann wenn Ich zbs um 12 Uhr die Box einschalten,kann man alles bis 9 Uhr zurück sich Anschauen.Und das auf jedem Sender in so einer Art Puffer ?

Ja, genau so funktioniert das. :super:

Thema:

Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen

Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen - Ähnliche Themen

Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Sie befinden sich außerhalb Ihres Heimnetzwerkes: Hallo, vor ein paar Wochen ist mein 3play Tarif ausgelaufen und ich bin mit dem Internet/Telefon Anschluss zu einen gescheiten Anbieter...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Neukunde braucht Hilfe: Hallo zusammen, vorweg, ich weiß ich könnte mir die Fragen mit einem gewissen Zeitaufwand auch selbst hier im Forum oder über google beantworten...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Oben