- Internetzugriff auf Fritzbox 6490 mit MyFRITZ!App2 oder VPN Beitrag #1
Torpedo64
- Punkte Reaktionen
- 0
Obwohl in meiner Fritzbox der Eintrag "Dynamic DNS benutzten" vollständig eingetragen und aktiviert ist, habe ich keinen Zugriff mit der FritzApp. In der FritzApp steht "Um diese Funktion nutzen zu können, benötigt ihre Fritzbox eine öffentliche IPv4 - Adresse". Die öffentliche IP-Adresse existiert jedoch (bei No-IP).
Ein VPN - Benutzer wurde auch erstellt, dem der Zugriff auf die Box möglich sein sollte. Wenn ich mich mit den VPN-Daten, die die FritzBox mir anzeigt, einloggen will, kommt immer die Meldung "Fehlgeschlagen".
Irgendetwas muss wohl noch aktiviert werden. Aus den "MyFritz-Freigaben" werde ich nicht schlau, aber vermute, dass hier noch etwas eingetragen werden muss.
Weiß jemand was hier noch zu machen ist?
Ein VPN - Benutzer wurde auch erstellt, dem der Zugriff auf die Box möglich sein sollte. Wenn ich mich mit den VPN-Daten, die die FritzBox mir anzeigt, einloggen will, kommt immer die Meldung "Fehlgeschlagen".
Irgendetwas muss wohl noch aktiviert werden. Aus den "MyFritz-Freigaben" werde ich nicht schlau, aber vermute, dass hier noch etwas eingetragen werden muss.
Weiß jemand was hier noch zu machen ist?