• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen bei Arte Digital

Diskutiere Störungen bei Arte Digital im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe seit einigen Wochen Störungen beim digitalen Arte. Die Störungen sind vorher nie aufgetaucht, nun tauchen sie sporadisch nur bei...
  • Störungen bei Arte Digital Beitrag #1

WolfgangW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Störungen beim digitalen Arte.
Die Störungen sind vorher nie aufgetaucht, nun tauchen sie sporadisch nur bei Arte auf.
Es werden Buchstaben im Bild angezeigt, ähnlich Videotext. Zum großen Teil aber Schmierzeichen.
Ist störend!
Es trat schon vor der Umstellung der Öffentlich rechtlichen Sender auf.
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet in Offenbach, benutze 3Play und einen Topfield PVR 5200c.

Hat jemand eine Idee?

Danke,

Wolfgang

• Störungen bei Arte Digital Beitrag #2
Hört sich so als gäbs Probleme mir den DVB Untertiteln. Schalte die mal aus.

• Störungen bei Arte Digital Beitrag #3
Genau das war's, danke schon!

Gruß,
Wolfgang

Thema:

Störungen bei Arte Digital

Störungen bei Arte Digital - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine privaten HD-Sender trotz modernisiertem Gebiet: Erst einmal ein wenig Luft ablassen. Ich habe 2 mal telefonisch ein HD-Modul mit einer zweiten Smartcard und HD-Option bestellt. Beide Male...
Unitymedia Störung beim Digital-TV zu bestimmten Uhrzeiten: Hallo, seit mehreren Tagen, zunächst zwischen 17 und 19/20 Uhr, seit Freitag konstant ab 20 Uhr abends ist unser digitaler Fernsehempfang massiv...
Unitymedia Störung - läge am Kabel: erst wollte ich ja im Forum "Störungen im Kabelnetz der Unitymedia" posten, aber da ich nicht genau weiß, wo die Störung nun wirklich liegt und...
Oben