Unitymedia Probleme mit IR Blaster von Spectral - Bitte um Hilfe

Diskutiere Probleme mit IR Blaster von Spectral - Bitte um Hilfe im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen! Meine Schwägerin ist Unitymedia Kundin und empfängt ihr Fernsehprogramm über den Unitymedia HD Recorder iHD-PVR C. Sie hat das...
  • Probleme mit IR Blaster von Spectral - Bitte um Hilfe Beitrag #1

Mirco1502

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Meine Schwägerin ist Unitymedia Kundin und empfängt ihr Fernsehprogramm über den Unitymedia HD Recorder iHD-PVR C.
Sie hat das Gerät in einem Sideboard untergebracht. Leider reicht das Signal der Fernbedienung nicht aus das Gerät zu steuern, wenn das Sideboard geschlossen ist.
Da es sie stört wenn das Sideboard aber immer offen ist, hat sie sich einen IR Blaster gekauft: "IR Blaster Link-System von Spectral".

Sie meint nun das dieser zwar kompatibel zum SKY Reciever ist, aber der HD Rekorder von Unitymedia da irgendwie nicht mitspielen mag.

Sind euch da Kompatibilitätsprobleme bekannt? Woran könnte das liegen? Gibt es vielleicht eine einfache Lösung?

Ihr Ziel ist es eben das Sideboard beim Fernsehen zu lassen zu können.

Vielen Dank vorab!

Thema:

Probleme mit IR Blaster von Spectral - Bitte um Hilfe

Probleme mit IR Blaster von Spectral - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben