Unitymedia Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden

Diskutiere Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Bisher lief unser Fernseher im Schlafzimmer über dvbt. Da das ja bald dann umgestellt wird, würde ich gerne den TV über WLAN mit dem Unitymedia...
  • Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden Beitrag #1

Mollywoman

Punkte Reaktionen
0
Bisher lief unser Fernseher im Schlafzimmer über dvbt. Da das ja bald dann umgestellt wird, würde ich gerne den TV über WLAN mit dem Unitymedia Modem Tc7200.u verbinden. Anstatt ein dvbt2 zu bezahlen.
Die Frage ist nun was brauche ich für ne Hardware?
Brauch ich einen dongle, einen WLANstick oder was auch immer bin da total überfragt.

• Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden Beitrag #2
Kann hier keiner helfen?

• Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden Beitrag #3
Der einfachste und eleganteste Weg wäre wohl ne Koaxleitung in's Schlafzimmer zu verlegen :winken:

• Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden Beitrag #4
Was willst du eigentlich im Schlafzimmer gucken?
PayTV oder nur Basissender?
Welche Möglichkeiten hat dein TV? (z.B. LAN)?

• Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden Beitrag #5
Wenn er vorher DVB-T hatte, dann wohl eher Basissender :winken:

Thema:

Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden

Tv bisher Statt dvbt2 über WLAN mit dem tc7200.u verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung: Guten Abend, Ich brauche eure Hilfe unzwar habe ich ein Problem ich habe von U M einen neuen Router erhalten die connect Box habe von 120 auf 200...
Unitymedia 3 Fernseher mit Wlan verbinden??: Hallo zusammen :smile: , wie oben im Betreff schon geschrieben habe ich folgende Frage. Kann man mit einem Anschluss drei Fernseher verbinden, so...
Unitymedia WLan Probleme mit Fritz Box 6490: Hallo, keine Ahnung ob mein Problem hier her passt kein Technik/Technik Probleme Rubrik gefunden. Nun ich fang mal an. Ich bin seit ca. 6 Jahren...
Unitymedia TC7200 vs. Cisco3208 & Netgear WNDR3700: Servus Leute, zunächst einmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne - es gibt hierzu bereits Einträge wie Sand am Meer, aber ebendiese Auswahl...
Oben