Unitymedia Nummernanzeige

Diskutiere Nummernanzeige im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habe jetzt auch die Horizon Box, seitdem wird keine ankommende Rufnummer angezeigt, was ist zutun?
  • Nummernanzeige Beitrag #1

miblas

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt auch die Horizon Box, seitdem wird keine ankommende Rufnummer angezeigt,
was ist zutun?

• Nummernanzeige Beitrag #2
Anscheinend sind die Telefonfeatures nicht korrekt hinterlegt.
Wende Dich an den Kundenservice bzw technische Hotline.

Es wird ein Ticket erstellt, die Mitarbeiter der Fachabteilung korrigieren dann
die gebuchten Telefonfeatures.

Thema:

Nummernanzeige

Nummernanzeige - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Oben