Unitymedia Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten

Diskutiere Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, wir sind am verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Nach einem Werksreset bei der Horizon lässt die sich nicht...
  • Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten Beitrag #1

savel79

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wir sind am verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Nach einem Werksreset bei der Horizon lässt die sich nicht mehr aus dem mittleren Stand By starten. Weder am Gerät noch per Fernbedienung. Die Box wurde per Menu zurückgesetzt. Dann kommt der Willkommens-Bildschirm, danach "Bitte warten". Dieser Vorgang dauert so zwischen 4-8 Stunden dauert (warum eigentlich???). Dann fällt sie irgendwann in den Stand By. Aus diesem bekomme ich sie nicht wieder heraus. Wenn ich dann den Netzschalter betätige, beginnt die ganze Prozedur von vorn. Das Pairing der Fernbedienung mit der Box funktioniert bei der Installation. Habt ihr Lösungsvorschläge? Viele Grüße Frank

• Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten Beitrag #2
Was wird im Display der Box angezeigt?
Steht dort "Installation" oder ist der Laufbalken zu sehen?

• Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten Beitrag #3
Erst Installation, dann steht da die Uhrzeit und das Standby leuchtet.

• Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten Beitrag #4
Du kannst mal versuchen die Box wie folgt zu resetten:

Box über Kippschalter ausschalten, einschalten und sofort die Standbytaste am Frontpanel drücken und gedrückt
halten, bis der "Willkommen-Bildschirm" zum zweiten mal zu sehen ist.

Die Box sollte sich nun komplett neu installieren. Der Vorgang kann etwas länger dauern, also Geduld haben.

• Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten Beitrag #5
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es morgen ausprobieren und schau mal was rauskommt.

• Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten Beitrag #6
Konntest Du die Box inzwischen in Betrieb nehmen?

Thema:

Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten

Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben