Unitymedia Festplatte Horizon

Diskutiere Festplatte Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, erstmal frohe Ostern Nu zu meiner ? ist es möglich die Festplatte aus der Horizon auszubauen,und dann die gespeicherten Filme zu...
  • Festplatte Horizon Beitrag #1

Rentner-Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
erstmal frohe Ostern
Nu zu meiner ?
ist es möglich die Festplatte aus der Horizon auszubauen,und dann die gespeicherten Filme zu coppieren?
oder gibt es noch eine andere möglichkeit die Filme zu coppieren?

• Festplatte Horizon Beitrag #2
Nein, da Aufnahmen verschlüsselt sind. Das ist die moderne Technik.

Die Aufnahmen lassen sich ausschließlich auf dem dazugehörigen Horizon abspielen,sl sofern Aufnahmen vom Sender nicht mit einem Timecode versehen wurden.

Thema:

Festplatte Horizon

Festplatte Horizon - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben