- Welches TV-Paket ? (Anfänger) Beitrag #1
Mülltv_2017
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, Allerseits !
Ich bin neu in diesem Forum und mit dieser Technik
Außerdem bin ich Mieter und gucke Kabelfernsehen über unitymedia.
Reicht für mich das TV-Paket für 4,99 € ?
Ich möchte einerseits keine 500 Programme.
Wenn ich jedoch das digitale Fernsehprogramm in meinem Flachbildfernseher durch zappe, sind die meisten Programme natürlisch verschlüsselt :naughty:
Was für Zusatzkosten fallen an betreffend der fälligen zusätzlichen Kabelgebühren bei den TV-Paketen?
Reichen entweder eine Smartcard oder nur ein Reciever zum Entschlüsseln oder muss ich Beides haben ?
Ende Juni bekomme ich einen neuen Reciever von der Telekom.
Kann ich den benutzen oder meinen bisherigen alten (steht im Keller unbenutzt) oder muss ich zwingend einen Reciever von unitymedia benutzen ?
Vielen herzlichen Dank schon mal fürs Antworten und frohe Ostern an dieses Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Mülltv_2017
Ich bin neu in diesem Forum und mit dieser Technik
Außerdem bin ich Mieter und gucke Kabelfernsehen über unitymedia.
Reicht für mich das TV-Paket für 4,99 € ?
Ich möchte einerseits keine 500 Programme.
Wenn ich jedoch das digitale Fernsehprogramm in meinem Flachbildfernseher durch zappe, sind die meisten Programme natürlisch verschlüsselt :naughty:
Was für Zusatzkosten fallen an betreffend der fälligen zusätzlichen Kabelgebühren bei den TV-Paketen?
Reichen entweder eine Smartcard oder nur ein Reciever zum Entschlüsseln oder muss ich Beides haben ?
Ende Juni bekomme ich einen neuen Reciever von der Telekom.
Kann ich den benutzen oder meinen bisherigen alten (steht im Keller unbenutzt) oder muss ich zwingend einen Reciever von unitymedia benutzen ?
Vielen herzlichen Dank schon mal fürs Antworten und frohe Ostern an dieses Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Mülltv_2017