Unitymedia Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert?

Diskutiere Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann es eigentlich sein, dass die Jugendschutz-PIN einer Smartcard falsch konfiguriert ist? Ich habe seit Anfang April TV Start mit HD Modul und...
  • Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert? Beitrag #1

CaptainPiccard

Punkte Reaktionen
0
Kann es eigentlich sein, dass die Jugendschutz-PIN einer Smartcard falsch konfiguriert ist?

Ich habe seit Anfang April TV Start mit HD Modul und bin heute beim Zappen zum ersten Mal auf diese PIN Abfrage gestoßen. Trotz mehrfacher Versuche nimmt er die PIN nicht an. Im Kundencenter ist die gleiche Nummer hinterlegt wie in den Unterlagen und SmartCard-Nummer stimmt auch.

• Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert? Beitrag #2
hallo

Welche Fehlermeldung kommt den ?

gruss kalle

• Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert? Beitrag #3
Wurde die deiner Seite Mal geändert?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert? Beitrag #4
Nein, ich habe die PIN bisher nicht benötigt und auch nicht geändert (warum auch?)
Fehlermeldung deutet immer auf eine falsche PIN hin. Nach 3-maliger Falscheingabe benötigt die SmartCard immer eine 10-minütige Verschnaufpause.

• Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert? Beitrag #5
hallo

Versuch mal den Pin zu ändern im Menü des Modul,Ich habe zbs 1112 eingestellt den 4 gleiche Zahlen gehen nicht.

gruss kalle

• Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert? Beitrag #6
Es ist tatsächlich möglich, das da ein anderer Pin drauf ist. Ein Großteil der Karten war schon mal irgendwann bei anderen Kunden verbaut. Wenn die den Pin geändert haben, hat der nachfolgende Kunde den Salat. Kannst nur anrufen, die sollen den Pin aus der Ferne zurücksetzen, danach sollte der Originale wieder funktionieren.

Thema:

Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert?

Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert? - Ähnliche Themen

Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben