Unitymedia Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch)

Diskutiere Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Und zwar möchte ich die Zeit in Millisekunden, die für den Verbindungsaufbau beim Anruf benötigt wird, kleiner bekommen. (Jetziger Wert...
  • Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) Beitrag #1

cyclonee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Und zwar möchte ich die Zeit in Millisekunden, die für den Verbindungsaufbau beim Anruf benötigt wird, kleiner bekommen. (Jetziger Wert ist 5572ms)

Zu meinem Aufbau:

Das Telefon (Philips D205) ist an meinem Switch (FRITZ!Box 7490) an Fon 2 angeschlossen.
Dieser Switch ist an dem Cable Router per Lan verbunden.

Hilft ein neues Telefon oder muss ich was an den Einstellungen verändern ?

Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann...

LG :smile:

• Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) Beitrag #2
Bei mir ist selbst der Wert bei 6490 3/33ms Sprachübertragung und bei 1u1 an der 7390 das selbe

Und bei ihnen steht neben Sprachübertragung 5572?

Ich glaube nicht das das was ändert mit dem fritten kombo Lauf.

Ich tippe Mal auf packetloos.

Mein Telefon ist direkt mit dem DECT der Box verbunden bei beiden Boxen. Ist ein einfaches Gigaset teil. 40 Euro.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) Beitrag #3
Danke erstmal für deine Antwort.

Wenn ich auf die FritzBox zugreife und unter Telefonie ,,Eigene Rufnummern" gehe, steht das neben der Dauer des Gesprächs in Klammer.

• Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) Beitrag #4
Das ist meines Erachtens die Gesprächsdauer in MS aber nicht die Reaktion MS steht bei Sprachübertragung.

• Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) Beitrag #5
Gesprächsdauer in Millisekunden?
Wohl kaum.

• Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) Beitrag #6
Aber auch keine Ping Zeit weil die steht doch bei Sprachübertragung.

• Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) Beitrag #7
Hat er doch geschrieben, Rufaufbau. Was sollte daran nicht passen?

Ich habe keine Fritzbox, kann das also nicht verifizieren.

Thema:

Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch)

Verbindungsaufbau FRITZ!Box 6490 Cable + FRITZ!Box 7490 (Switch) - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia Update Fritz 07.20 für 6490 Cable: Hallo allerseits: Wann wird das Fritz Update 07.20 für 6490 Cable aufgespielt? Im Internet steht, dass es auch für die UM FB 6490 Cable bereit...
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Oben